Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

includen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lern_HEIKO
    antwortet
    habs scho jetz funkt des includen mit dem .../.../ funkts

    Einen Kommentar schreiben:


  • jumpa
    antwortet
    Glaub mir, jeder Depp der in diesem Forum liest, kann deine Daten auslesen ...

    Änder einfach das Pw, und mach ne php datei davon ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lern_HEIKO
    antwortet
    ey du bist lustig...wenn dus schon ausliest könntest du es dann wenigstens nicht hier reinschreiben...ich hätte nichts dagegen gehabt wenn dus einfach sagst aber dann noch alle daten hier posten...dass geht frei zu weit...aber danke für die hilfe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jumpa
    antwortet
    <?php
    $mysql_host = "localhost";
    $mysql_user = "tthofstetten";
    $mysql_password = "********";
    $mysql_database = "tthofstetten";
    ?>

    änder da mal schnell was dran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Wenn die zu includende Datei 2 Order-Hirarchien über dem Script liegt, musst du folgendes machen:
    PHP-Code:
    include('../../mysql_connect.inc'); 
    Aber ich würde die Datei auch zu mysql_connect.inc.php umbenennen und auch im PHP Stil aufbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PnA
    antwortet
    Öhm kann jetzt zwar nichts zur Problemlösung beitragen, aber
    ich würde die datei in .php umwandeln, weil man ne .inc eigentlich einfach auslesen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lern_HEIKO
    antwortet
    sie liegt aber außerhalb von dem verzeichnis also 2 verzeichnisse unten drunter...

    also die login liegt in system/function un in der wird die datei mysql_connect.inc included...

    un die mysql_connect.inc liegt ganz oben also da wo index.php drin is un so...in keinem ordner...also in anderen dateien gehts...nur in der datei...das is komisch oder...


    probierts einfach mal aus:

    Meine Seite

    benutzer: admin
    pw: admin

    dann seht ihr die fehlermeldung..

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurve
    antwortet
    na du bist lustig...
    wenn sie in einem anderen verzeichnis liegt musste das auch angeben..
    include ("system/function/mysql_connect.inc");

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    wie lautet die Fehlermeldung...?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X