Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jede $Zeile in eine Zeile???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jede $Zeile in eine Zeile???

    Hallo,
    ich habe eine Datei, die ich Zeile pro Zeile durchlese und die Zeilen die mich interessieren speichere ich in $row ab und schreibe sie (mittels "fwrite()") in eine Output-Datei (txt-Datei).

    Das Problem: Ich kriege alle in meine Output-Datei geschriebenen Zeilen nacheinander. Ich möchte abder dass jede Zeile in einer Linie geschrieben wird.
    Ich habe es so versucht:
    $row = $row . '\n';
    fwrite($Output, $row);
    aber es geht nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen???


    vielen Dank im Voraus.
    aha_01


  • #2
    Du darfst das \n nicht in einfache Anführungszeichen (') setzen da es sonst nicht "interpretiert" wird. Setze es in doppelte (").
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Wo hast Du denn den originalen Zeilenumbruch gelassen? Sowohl file() als auch fgets() lesen den mit ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X