Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt index.php

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von DJ Nuno Beitrag anzeigen
    *mal eben einmisch*
    es ist nicht die schlauste idee die Session ID über den Link zu übertragen es sei denn man verwendet den befehl "session_regenerate_id();" klingt komisch hilft aber
    Klingt blöde, aber ein Session-Keks mit der Laufzeit 0 ("ich lebe so lange, wie das Fenster lebt") würde solche Bogenfahrten vermeiden.

    Jut: was mache ich mit dem User, der meinen temporären Session-Keks nicht haben wollte? Janzs einfach: den stufst Du als DAU ein und verfährst mit ihm dementsprechend.

    Bevor fragen kommen:
    a. ich verwende spysweeper
    b. das Teil hat an meinen beschreidenen Scripten nix auszusetzen-

    btw: ... <g>

    Kommentar

    Lädt...
    X