Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite herunterladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite herunterladen

    Hallo,

    ich würde gerne mit PHP eine Webseite herunterladen. Ich habe auch schon einige Funktionen ausprobiert, darunter fopen und fsockopen, aber jedes mal kam die Fehlermeldung Ein Systemaufruf ist wider Erwarten fehlgeschlagen. Die Firewall ist deaktiviert.
    Auf einem Webserver läuft das Skript aber ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler leigen könnte? Es muss wohl eine Einstellung sein, aber ich habe schon alles durchgeschaut.

    MfG,
    Yogu
    Zwei Gesichter - Trau, schau wem! (ein Krimi, den ich mit ein paar Freunden drehe)


  • #2
    hmm du bist ja ein scherzkeks...
    wie sollen wir den fehler rausfinden wenn wir keine punkte haben?

    Zeig uns mal den code und werde mal genauer

    Kommentar

    Lädt...
    X