Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FPDF: Frage zu Multicell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FPDF: Frage zu Multicell

    Hi,

    bin grad am probieren mit MultiCell. Ich möchte das ein Angebot welches als HTML Ausgegeben wird ebenso parallel als PDF geschrieben wird.

    Da die Felder nicht immer dieselben sind (entweder kommen welche dazu oder fallen welche weg).

    So, die relevanten Daten habe ich in einem Array(Feld => Wert).
    Nun möchte ich, das Feld links ab 40 beginnt und Wert ab 110, evtl. auch noch das Feld <bold> ist und Wert normal.

    Nun seid Ihr dran

    habe schon hiermit probiert:
    Code:
    foreach ($pdf_tmp as $key1 => $val1)
      {
      foreach ($val1 as $key2 => $val2)
        {
        $out1 = $key2.":";
        $out2 = $val2;
    
        $pdf->SetX(40);
        $pdf->MultiCell( 50, 3, $out1, '1', '', 1);
        $pdf->SetX(110);
        $pdf->MultiCell( 70, 3, $out2, '1', '', 1);
        $pdf->Ln();
        }
      }
    Soweit ist das ganze ok, nur das der/die/das zweite Multicell um eine halbe Zeile nach unten versetzt ist.... ???

    Schonmal Danke für konstruktive Hilfe !

    BP

Lädt...
X