Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler bei der beschriftung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler bei der beschriftung

    Hallo

    ich bekomme immer einen fehler wenn ich ein bild beschriften will:

    PHP-Code:
    $name $_POST['bet'];
    $text $name# Hier ist der Text
    ImageString($img3$image_center_x$image_center_y$text$black); 
    der fehler sieht so aus:



    ich bekomm immer so komische zeichen vor und nach dem text den ich eingefügt habe.
    Bevor ich den text mit post übertrage lösche ich davor alle \t und \s weg. Es sind auch keine sonderzeichen da wie !! oder $$

    woher kommen diese zeichen und wie bekomme ich sie weg?

    Danke
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.


  • #2
    Kenne den Fehler nicht, aber NL könnte new line bedeuten ?! Versuch doch mal ein trim (text)... Möglicherweise handelt es sich auch um ein Zeichensatzproblem.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X