Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte hilfe! mysql fehler meldung:

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte hilfe! mysql fehler meldung:

    Fehler beim Insert Befehl, Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

    hallo!
    habe folgendes problem, und zwar betreibe ich mit 2 freunden eine party community allerdings tritt jetzt bei 3 scripten immer der oben genannte fehler auf wenn wir speichern möchten,..

    das problem ist, ein damaliger kollege hat alles programmiert gehabt, der und jedoch verlassen hat (gott habe ihn seelig) und ich bin absolut anfänger in der sache,...

    was ich nicht weiß ist, was mir diese fehlermeldung sagen will und wie ich sie behebe?

    das einzige was ich nicht verstehe ist das er schreibt local mysql, jedoch ist die mysql datenbank auf einen seperaten server,...?!?

    weiters die datenbank auslesen kann er, sonst könnte er nehme ich mal an nichts anzeigen was sich darin befindet,.. allerdings schreiben kann er scheinbar nicht..

    das komische ist auch das es von einem tag zum anderen zu diesem fehler kam, vorher ging alles und plötzlich erhalte ich bei 3 sachen diesen fehler,...

    wäre jeder hilfe dankbar!

    mfg!
    Christian


  • #2
    Meinst du, wenn man dich hier auffordert, mehr Informationen zu liefern ist es da anders?
    Gruss
    L

    Kommentar


    • #3
      Schon doof wenn man den selben Post in Foren macht wo die gleichen Leute rumlaufen -> CLOSED

      Kommentar

      Lädt...
      X