Ich habe im Navigationsscript eine Zeile hinzugefuegt, die aus einem Cookie heraus berechtigungen abfragt, weil mir dafuer ein mySQL Abruf zu bloed ist, wenn ich Ihn sowieso beim Aufruf einbaue.
Nur gerade dass, scheitert irgendwie..
Die nachvollgenden Befehle habe ich alle kennengelernt im laufe meiner Einarbeitung und in meinem Kopf muesste das ganze auch funktionieren:
admin.inc:
Code:
<?php if(isset($_GET['n']) AND ("useredit" == $_GET['n'])) { echo "<form action=\"index.php?m=edit\" method=\"post\">"; $sql = "SELECT ID, Name, pwd, flevel FROM mitglieder"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { if(isset($_COOKIE['name']) AND ($row['Name'] != $_COOKIE['name'])) echo "Der angegebene Benutzername exestiert nicht."; else if(isset($_COOKIE['pwd']) AND ($row['pwd'] != $_COOKIE['pwd'])) echo "Das angegebene Password stimmt leider nicht mit dem password fuer ".$_COOKIE['name']." ueberein."; else if ($row['flevel'] != "2") echo "Sie besitzen nicht die noetigen Rechte fuer diese Operation"; else echo "<input type=\"checkbox\" value=\"".$row['ID']."\">".$row['Name']."; } } ?>
Ich bekomme als Fehler Parse error: syntax error, unexpected $end in /test/admin.inc on line 20
Waere sehr nett wenn da ma jemand drueber fliegen koennte
Einen Kommentar schreiben: