Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP5 eBook

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP5 eBook

    Hallo,

    kann mir jemand ein kostenloses eBook zu PHP5 empfehlen. Wenn's geht würde ich es gerne offline lesen.

    Gruß,

    Robert
    [I][B]Es gibt keine schlechten Benutzer, nur schlechte Programme.[/B][/I]
    [URL]http://www.ronasoft.de[/URL]


  • #2
    Also das PHP Manual lässt sich in Deutsch runterladen Ist zwar kein eigentliches eBook, steht aber garantiert alles drin.

    Wenn du damit PHP lernen willst, würde ich dir jedoch empfehlen, zuerst mal ein paar Tutorials durchzuarbeiten, die du massenweise im Internet findest z.B. [url=http://tut.php-quake.net]#php/QuakeNet Tutorial - Einf

    Kommentar


    • #3
      Und warum bemühst Du nicht Google? "php5 ebook" Erster Treffer.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Also ich wollte doch mal wissen wieviele Seiten das werden wenn ich die PHP-Manual ausdrucke, aber mein FF ist bei der Druckvorschau gnadenlos in die Knie gegangen und hat sich verabschiedet xD

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          Also ich wollte doch mal wissen wieviele Seiten das werden wenn ich die PHP-Manual ausdrucke, aber mein FF ist bei der Druckvorschau gnadenlos in die Knie gegangen und hat sich verabschiedet xD
          Also ich habe es hinbekommen, das gesamte Manual hat 5.737 Seiten in PDF...
          Mfg Tomtaz
          "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

          Kommentar


          • #6
            Mit oder ohne Kommentaren?

            Kommentar


            • #7
              Ohne kommentare natürlich. Ich weiß gar nicht ob es da eine version mit allen Kommentaren gibt...
              Mfg Tomtaz
              "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe es hinbekommen, das gesamte Manual hat 5.737 Seiten in PDF...
                Ähhä, wieviel Blatt sind in so'nem Packen Druckerpapier? 500? Klingt nach dem 10 Kilo-Handbuch...
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Harte Sache joar. Aber man kann sich ja auch mehrere Seiten auf ein Blatt drucken.

                  Für die Uni drucke ich immer die Skripte, die der Prof an die Wand wirft, aus. Und da kommen auch teilweise 100 Blatt zusammen für eine Vorlesung. Allerdings dann 6 Folien pro Blatt. Papier- und Druckerfarbenverschleiß steigt stetig. :/

                  Kommentar


                  • #10
                    Als Win Nutzer sehe ich keine Vorteile von Papier gegenüber einer (stets aktuellen) chm Version. Suchen dauert länger, Links sind nicht anklickbar, Syntaxhighlighting nur bei Farbdruck verfügbar und zum Schmökern eignen sich andere Bücher wirklich besser.
                    --

                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                    --

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X