Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übung - Rechnen mit PHP ????

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das wäre auch die Erklärung für die Performance. Meiner Meinung nach sollte die Performance hier vernachlässigt werden. Ob ich da jetzt 1% langsamer bin oder net ist egal. Wichtig ist dass man es schön lesen kann, daher nutze ich immer OR/AND.
    Da solltest Du vorsichtig sein. &&/AND und ||/OR unterscheiden sich in der Logik, weil sich in Kombination mit anderen Ausdrücken die Operatorreihenfolge ändert und Dich dann zum Klammern zwingt. Die Nicht-Wort-Operatoren binden stärker als AND und Konsorten. Vgl. Operatorreihenfolge im Manual...
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Ja das stimmt. Aber allein zum Verständnis schreibe ich überall wo mehrere Bedingungen geprüft werden Klammern rein. Denn die Reihenfolge weiß nicht jeder auswendig (ich auch nicht) und da machen Klammern dann durch aus Sinn. Und dann ist es auch egal welche Operatoren man verwendet.

      Kommentar

      Lädt...
      X