Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

thumbnails erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    er sagt 2mal die funktion muss ausserhalb der while schleife stehen. spätestens beim 2ten mal hät er mal sagen können das ich mir nochmal den sinn von funktionen nachlesen sollte.

    und 1. fertig code ist doch blöd, genau wie 2. nur für jpg's hilft keinem.

    ich schätz mal wenns einmal funktioniert muss ich nicht
    imagejpeg($originalpath/$dimg,$dest,100);
    benutzen sondern auch noch imagegif... etc einbauen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von tomtaz Beitrag anzeigen
      Damit dieses Thema jetzt mal zu einem ende kommt... Hier der Code, ohne das die besagte Fehlermeldung auftritt!
      ....
      ausserdem kommen da die gleichen fehler

      Kommentar


      • #33
        Also jetzt weiß ich mit 100% sicherheit das du diese Funktion NICHT Programmiert haben kannst, wenn du noch nicht mal deine eigenen Parameter kennst. Parameter 4 war der, wo du den Typ übergeben musst.

        Zudem finde ich es dreißt, das du einach Code hernimmst und den auseinander reißt, wo sich andere Leute mühe geben den zu tippen!
        Mfg Tomtaz
        "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

        Kommentar


        • #34
          was willst du denn du schreibst einfach hier der fertige code, weil "wäääh das thema muss fertig werden" und dann funktioniert der code nichtmal. du hast doch wohl nicht den geringsten sinn dieses forums verstanden oder? der einzige dreißte hier bist du, der sagt, geh weg.

          Kommentar


          • #35
            Ich sag dir jetzt mal eines, dom, du hast nicht die nötigen Grundkenntnisse das das was werden kann, nein, im gegenteil, du beschimfst Leute, die dir helfen wollen, und wunderst dich dann, warum dir keiner mehr helfen will. Tja, my Friend, ich bin raus aus der nummer, damit dieses Script funktionieren kann, musst du dich wohl hinsetzen, dieses Thema noch mal genau durchlesen, denn es sind alle, aber alle nötigen Informationen gefallen.
            Mfg Tomtaz
            "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

            Kommentar


            • #36
              >>> Wäääh hört auf jetzt mit dem Kindergarten, sonst schreite ich gleich ein und zeige euch was der Sinn von Moderatoren ist <<<

              Kommentar


              • #37
                Zitat von dom Beitrag anzeigen
                er sagt 2mal die funktion muss ausserhalb der while schleife stehen. spätestens beim 2ten mal hät er mal sagen können das ich mir nochmal den sinn von funktionen nachlesen sollte.
                Muss ICH dir sagen wie man PHP lernt? Ich denke eher dass du selbst, wenn du auf zwei mal gesagt bekommst dass die Funktion nicht dahin gehört, noch mal nachschaust wieso, warum und wie es richtig funktioniert.

                Wir müssen hier gar nichts machen, du kannst froh sein dass ich dir mehr als zwei mal erklärt habe dass die Funktion NICHT in die while() Schleife gehört. Genau da wäre es DEIN Job gewesen mal nach zu fragen wie Funktionen überhaupt funktionieren und dann im Manual nach zu schlagen.

                Kommentar


                • #38
                  krass seit ihr witzfiguren. und die größte wohl der moderator. soviel zum kindergarten, denn die macht sei mit ihm

                  Kommentar


                  • #39
                    Oh, mal wieder ein "alle doof ausser mir" Thread, in dem man sich anpflaumen darf. Super, bin ich sofort dabei.
                    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

                    Und zum Thema Funktionen:
                    PHP-Code:
                    <?php
                    function foo($defineFunction) {
                      if (
                    $defineFunction) {
                        function 
                    bar() {
                          echo 
                    'hallo';
                        }
                      }
                    }

                    foo(false);
                    var_dump(function_exists('bar'));

                    foo(true);
                    var_dump(function_exists('bar'));

                    foo(true);
                    bool(false)
                    bool(true)

                    Fatal error: Cannot redeclare bar()
                    bar() wird also wirklich erst definiert, wenn if ($defineFunction) erfüllt ist. Dann ist sie allerdings fest im globalen Namensraum. Wird also foo(true) nocheinmal aufgerufen, schlägt die erneute Definition fehl.
                    Genauso auch in while Schleifen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich finde dom kann sich gerne andere Witzfiguren suchen, in einem anderen Forum. Oder sich entschuldigen und benehmen...

                      Auch wenn's schwer fällt: Beiße nie die Hand, die dich füttert

                      Geschlossen.
                      Create your own quiz show.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X