Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session ID vergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session ID vergeben

    Hallo,
    Also ich wuerde gerne auf emienr Homepage einen BEreich anlegen in jeder Regestrierte User nur seine Daten sehen kann die aus SQL ausgelesen werden.

    ICh habe nun ein Loginbereich dort wird der vorab in der SQL hinterlegte Name und PW abgefragt:

    Das Forumlar sendet dann:
    PHP-Code:
    http://www...........de/login/index.php?user=test&pass=test 
    Aus der /login/index.php

    sollen nun die Daten in Empfang genommen werden, in der SQL geprueft werden ob dieser User vorhanden ist mit diesem PW.

    Sollte das so sein soll seine ID=2?SID=039774302938742309 und seine SessionID an die naechste Seite weitergleitet werden, ist der User nicht vorhanden oder das PW falsch soll eine Fehler meldung kommen.

    Wie bekomme ich das hin ?

    Waere nett wenn mir jemand hilft


  • #2
    Zeige mal deine Ansätze und versuche deine Probleme damit zu bescheiben.
    So kann ich dich nur auf ein allgemeines Tutorial verweisen.
    Gruss
    L

    Kommentar

    Lädt...
    X