Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Script

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke schon,

    Also ich fang mal an: ich habe mir bei homepage-baukasten.de eine Homepage gemacht und mir Css angeeignet und möchte jetzt auf meiner seite einen upload anbieten nur habe ich gar... keine ahnung von php Kann es mir jemand von ganz vorne an erklärn wie ich mir einen Upload auf meine Seite mache und bitte einfach erklären ich habe wirklich gar keine ahnung davon

    danke , schon mal

  • #2
    Hallo andi,

    wir können und wollen keine Grundlagen-Tutorials ersetzen. PHP musst du schon selbst lernen.

    Wie ein einfacher Upload funktionieren kann, kannst du z.B. hier nachlesen:
    FAQ der Newsgroups de.comp.lang.php.* - 11.11.
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ok,
      danke für dene hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X