Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten von anderer Webseite abrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten von anderer Webseite abrufen

    Jemand hat es geschafft Daten wie Levelzahlen,... von Usern von einem Bekanntem Browsergame auf seine seite zu übernehmen, wie er dies geschafft hat verrät er nicht, jedoch interessiert mcih das als PHP einsteiger natürlich brennend. hat jemand eine Ahnung wie er das gemacht hat?

    Es muss ohne SQL sein da man ja dazu die Zugangsdaten bräuchte und die Daten ja dann auch von ihm geändert werden können. Dies bestätigte er mir später auch.

    Danke im Vorraus

    wers1

  • #2
    Ähm die HTML-Ausgabe ist doch nichts anderes wie ne Textdatei. Einfach den HTML-Quelltext mit den Datei-Lese-Funktionen einlesen und nach eigenen wünschen auseinander basteln.

    Davon ist aber abzuraten, da du normalerweise nicht berechtigt bist Inhalte von andern Webseiten zu veröffentlichen. Das ist also illegal.

    Kommentar


    • #3
      ja das problem ist nur dass soweit ich weiß die Daten nur für den eingeloggten nutzer einsehbar sind. (hatte ich leider vergessen zu erwähnen)

      Kommentar


      • #4
        dann loggt man sich halt mit php auf der Seite ein, das ist alles möglich, aber da wir hier von illegalen Sachen sprechen werde ich den Thread nun schließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X