Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortgeschützte Seite per PHP auslesen und bearbeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortgeschützte Seite per PHP auslesen und bearbeiten

    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne eine Website (http://www.b.redcross.or.at/rls/) per PHP auslesen, bearbeiten und dann anzeigen.

    Das Problem das ich einfach nicht lösen kann, ist der Login, um die Datei zu lesen.

    Ich habe schon versucht, die Site per http://USER:PASSWORD@www.b.redcross.or.at/rls/ aufzurufen - jedoch ohne Erfolg.

    Folgender Fehler tritt dabei auf:

    Warning: fopen(http://...@www.b.redcross.or.at/rls/) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Unauthorized in .../new.php on line 33

    Hier der Code:

    PHP-Code:
    <?php
    $string
    fopen('http://USER:PASSWORD@www.b.redcross.or.at/rls/'"r");

    //$array = file($datei); // Datei in ein Array einlesen
    $string implode(""$array); 

    $new_string explode("</tr>",$string);
    for(
    $i 31$i <= 41$i++)
    {
       echo 
    $new_string[$i];
    }
    ?>
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    lg Patrick


  • #2
    Zitat von phase87 Beitrag anzeigen
    HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Unauthorized in .../new.php on line 33
    Stimmen Benutzername und Passwort?
    "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
    — The best things in life aren't things

    Kommentar


    • #3
      Ja, das Passwort stimmt.
      Hab auch schon versucht, die Zeile http://USER:PASSWORD@www.b.redcross.or.at/rls/ im Browser aufzurufen, was auch nicht funktioniert hat.

      lg

      Kommentar


      • #4
        Kommst du dann überhaupt rein wenn du ins Popup die Daten eingibst?

        Kommentar


        • #5
          Ja, schon...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von phase87 Beitrag anzeigen
            Ja, das Passwort stimmt.
            Hab auch schon versucht, die Zeile http://USER:PASSWORD@www.b.redcross.or.at/rls/ im Browser aufzurufen, was auch nicht funktioniert hat.

            lg
            Funktioniert 'userasswort@domain' im IIS oder ist das vielleicht apache-spezifisch?
            PHP-Code:
            if ($var != 0) {
              
            $var 0;

            Kommentar


            • #7
              Die Frage erübrigt sich, wenn du dir folgenden Artikel zu Gemüte führst: [WIKI]Uniform Resource Identifier[/WIKI].
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar

              Lädt...
              X