Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Mir Denn Keiner Helfen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann Mir Denn Keiner Helfen?

Kommentare bringen mir nichts und ich hoffe es ist KEINE Schande KEIN Profi im Bereich Programmierung zu sein...
    Wäre echt super wenn mir einer bei meinem Anliegen helfen könnte:
    http://www.php.de/php-einsteiger/209...html#post16190

Deswegen wird es aber nicht schneller gehen und ich finde es ziemlich dreist, deswegen ein neues Thema zu eröffnen. Wenn jemand was weiß, wird man dir schom helfen und das ohne sich aufdrängen zu müssen!
    [B]Mfg Tomtaz[/B]
    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

Kommentar

Kann Mir Denn Keiner Helfen?

Schonmal beim Proktologen versucht?

Kommentar

werd ich wohl machen müssen!
        sicherlich sind die leute da mehr mit hilfe beschäftigt als mit sprüchen!

Kommentar

Zitat von jiggler Beitrag anzeigen
          werd ich wohl machen müssen!
          sicherlich sind die leute da mehr mit hilfe beschäftigt als mit sprüchen!
          Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Was glaubst du eigentlich???

Von so leuten wie dir haben wir genug hier. Wenn man Hilfe will, muss man warten und gedult haben. Eines ist jetzt schon mal sicher jiggler, dir helf ich nicht mehr!
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

Kommentar

Benutzer verwarnt, bitte in Zukunft unterlassen. Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...
            X