Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwortmail für Formular!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwortmail für Formular!?

    Hallo!
    Habe schon einen Beitrag geschrieben aber ich glaub da war ich zu ungenau mit meiner Schilderung. Habe leider KEINE Ahnung von dem ganzen und wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, das ich für mein Formular eine Automatische Antwortmail habe, die das ganze dann auch noch vervollständigt!

    Habe mal eine *zip Datei erstellt in der alle Dateien enthalten sind, die zu meinem Formular gehören. Die *zip findet ihr hier: http://www.carmetix.de/formular.zip
    Dort habe ich auch noch eine *txt datei drin, in der ich mein Problem genauer schilder. Würde mich echt über HIlfe freuen!
    DANKE!

  • #2
    und wieso kopierst du den text mit deiner beschreibung einfach hier rein? und deinen Code kann man hier auch einfach posten :> glaube nicht das sich jemand die mühe macht erstmal eine datei downloaden und dann entpacken usw....

    grüße

    Kommentar


    • #3
      Zitat von reliC Beitrag anzeigen
      u glaube nicht das sich jemand die mühe macht erstmal eine datei downloaden und dann entpacken usw....
      ich hab jetzt das mal gemacht, verstehe aber nicht mehr als vorher. Die Problemstellung ruft nur Fragen auf und ich habe keine Lust, irgendwelche Rätsel zu erraten. Und all dies Dateien unbekannten Typs, die öffne ich nicht mal.
      Zitat von jiggler Beitrag anzeigen
      Also, die hier aufgeführten Dateien gehören zu meinem Formular.


      - kontaktformular.htm -

      Die Datei "kontaktformular.htm" ist mein Formular auf der Webseite.


      Wenn dies ausgefüllt ist, erhalte ich die Daten per Email.

      >> Völlig automatisch? ohne was dazuzu tun?

      Dann öffne ich die Datei "Antwortmail.msg" und trage dort den Vor- und Nachnamen ein.

      >> Wo und mit was öffnest du diese? Was ist das für eine Datei? Ich kann sie nicht öffnen

      (In dieser Datei ist eine Grafik "bestellen" und diese Grafik ist mit einem Link verknüpft.)
      Ich klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Grafik und wähle "Hyperlink bearbeiten" aus.

      >> Wo steht diese Grafik und was ist das für ein Hyperlink

      Dort füge ich ans Ende dieser Linkadresse den Vor- und Nachnamen des jeweiligen per Hand ein. Ebenso
      in der angezeigten Linkadresse am Ende.

      >> Warum von Hand und nicht aus dem Formular?

      Dann noch die Emailadresse aus dem Formular als Empfänger und dann sende ich Sie.

      >> Wieviele Schritte, bzw Scripts sollen das am Ende sein? ich vermute eines würde genügen (Affenformular)

      !! Diesen Vorgang hätte ich gerne automatisch !!

      >> ??Und wo ist das Problem dabei??

      Habe leider NULL Ahnung wie sowas geht. Gibts sowas fertig oder kann mir jemand sowas erstellen das es
      funktioniert!?

      DANKE IM VORAUS!
      Gruss
      L

      Kommentar


      • #4
        ich weiss nicht welchen code der ganzen dateien ich hier einfügen sollte. ich dachte es wäre einfacher einfach alle dateien die zusammen gehören als zip bereit zu stellen.

        Zitat:
        Zitat von jiggler
        Also, die hier aufgeführten Dateien gehören zu meinem Formular.


        - kontaktformular.htm -

        Die Datei "kontaktformular.htm" ist mein Formular auf der Webseite.


        Wenn dies ausgefüllt ist, erhalte ich die Daten per Email.

        >> Völlig automatisch? ohne was dazuzu tun? JA AUTOMATISCH

        Dann öffne ich die Datei "Antwortmail.msg" und trage dort den Vor- und Nachnamen ein.

        >> Wo und mit was öffnest du diese? Was ist das für eine Datei? Ich kann sie nicht öffnen ÖFFNE DIE DATEI MIT OUTLOOK (Habe SIE aber auch als HTML beigefügt)

        (In dieser Datei ist eine Grafik "bestellen" und diese Grafik ist mit einem Link verknüpft.)
        Ich klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Grafik und wähle "Hyperlink bearbeiten" aus.

        >> Wo steht diese Grafik und was ist das für ein Hyperlink (DIE GRAFIK IST IN DER DATEI ANTWORTMAIL.MSG - die ich auch als HTML beigefügt habe)

        Dort füge ich ans Ende dieser Linkadresse den Vor- und Nachnamen des jeweiligen per Hand ein. Ebenso
        in der angezeigten Linkadresse am Ende.

        >> Warum von Hand und nicht aus dem Formular? WEIL GENAU DAS MEIN PROBLEM IST! ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHT??????

        Dann noch die Emailadresse aus dem Formular als Empfänger und dann sende ich Sie.

        >> Wieviele Schritte, bzw Scripts sollen das am Ende sein? ich vermute eines würde genügen (Affenformular) ES SOLL EINFACH DIE SCHRITTE ÜBERNEHMEN DIE ICH MOMENTAN PER HAND EINGEBEN MUSS

        !! Diesen Vorgang hätte ich gerne automatisch !!

        >> ??Und wo ist das Problem dabei?? ICH KANN SOWAS NICHT! ICH BIN MARKETING BERATER UND KEIN PROGRAMMIERER

        Habe leider NULL Ahnung wie sowas geht. Gibts sowas fertig oder kann mir jemand sowas erstellen das es
        funktioniert!?

        DANKE IM VORAUS!

        Kommentar


        • #5
          Benutzer verwarnt, Thread geschlossen, bitte im Ursprungsthread weiterführen.

          Kommentar

          Lädt...
          X