Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Anhänge aus Mail per Link oder auf HDD?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
    Man darf sich auch beherrschen. Deine emotionalen Ausbrüche machen den Thread jedenfalls nicht wertvoller.
    Schade... Der Versuch war es zumindest wert

    Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem anderen Zeilenumbruch aus. Hast Du versucht, binär zu speichern (also fopen (, 'wb'))? Per Editor mach wahrsch. keinen Sinn, da der Browser nicht alle Zeichen darstellen kann.
    Stimmt... auch ne 1:1 Kopie von Original in Kopie per Notepad klappt nicht.
    Versuchs...
    Ich werd' verrückt... Es klappt... Ich danke Dir!!! ->tschuldigung, aber die emotionen...

    Blöde Frage, was bedeutet 'binär speichern'...?
    Habe mir auf Grund folgenden Hinweises von PHP.net nie Gedanken um jenes gemacht...
    PHP-Code:
    HinweisZusätzlich kann mode  der Buchstabe 'b'hinzugefügt werdender 
    die Behandlung von Binärdateien erlaubt.       Dies ist nur auf Systemen 
    sinnvoll
    welche zwischen Binärund       Text-Dateien unterscheiden (z.B
    WindowsIst bei Unix sinnlos).       Wenn das Feature nicht gebraucht wird,
     
    wird es einfach ignoriert.       Sie sollten den 'b' Flag verwendenum Ihre 
    Skripte portabler zu       machen


    Kommentar


    • #17
      Gehe davon aus, dass meine Frage beantwortet wurde. Danke euch! Werd' dem Forum aber sicher noch ne' Weile erhalten bleiben!


      GOOGLE: Bilddateien aus Imap Email als Datei abspeichern per PHP :ELGOOG

      Kommentar


      • #18
        [WIKI]http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4rformat[/WIKI]

        Eine Binärdatei (engl. binary file) ist eine Datei, die im Unterschied zu einer reinen Textdatei auch nicht-alphabetische Zeichen enthält. Es kann somit jeder beliebige Bytewert vorkommen. Dateien im Binärformat werden im Allgemeinen eher dazu verwendet, Daten abzuspeichern, als dass in ihnen Textdokumente gespeichert werden. Sie können auch nicht unbedingt mit einem üblichen Texteditor oder Text-Anzeigeprogramm eingesehen werden.
        Wie genau hast Du's jetzt gemacht? Aus dem Browser gespeichert? War Deiner Antwort nicht zu entnehmen.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
          Wie genau hast Du's jetzt gemacht? Aus dem Browser gespeichert? War Deiner Antwort nicht zu entnehmen.
          Sorry.

          Folgendes Miniscript hat sofort funktioniert:
          PHP-Code:
          $bildname=/*per imap_fetchstructure wird der Part des Bildes
                      ausgelesen und dann der Dateiname extrahiert.
                      Jener Part ist auch die NarichtNum*/

          $bildtext=imap_base64(imap_fetchbody([SERVER],[NachrichtNum],[PART]));

          $bilddatei=fopen($bildname,"wb");

          fwrite($bilddatei,$bildtext); 

          Kommentar

          Lädt...
          X