Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

templates und Co

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • templates und Co

    Moin, moin.

    Bei dem Versuch ein templates auf meiner phpkit vorlange zu installieren scheitere ich grade ohne ende.
    Alles was ich bis jetzt habe ist halt das fertig eingerichtete phpkit. Ich denke ich brauche dazu wohl noch irgendwelche zusatz Programme, komme da aber momentan nicht wirklich weiter.
    Das Templates (oder die Vorlage) habe ich mir runtergeladen. Aber wie bekomme ich sie jetzt genau in meine HP eingebunden. Die Vorlage und das phpkit passen auch zusammen.

    Desweiteren gibt er mit wenn ich eine Grafik hochladen will folgende Fehlermeldung:
    arning: copy(../content/images/bg1.jpg): failed to open stream: Permission denied in /web/www.chaos-bg.de/html/pkinc/func/default.php on line 1603

    kann mir einer dazu was sagen?

    Gruß,

    Elta


  • #2
    Muss es unbedingt phpkit sein oder darf man dir davon auch abraten?

    Kommentar


    • #3
      hm... also ich bin froh, dass zumindest das drauf is ^^
      da ich mich eh grade einarbeite und ned allzuviel plan habe kannst mir auch gerne zu was anderem raten. was is denn an phpkit so schlimm?

      Kommentar


      • #4
        ich persönlich finde joomla richtig schick und kostenlos muss aber dazu sagen das ich phpkit nicht kenne

        Kommentar


        • #5
          Also ich benutze phpkit zwar nicht, aber von dem was ich so gehört habe soll es sehr viele Sicherheitslücken haben und funktionieren tut es bei dir anscheinend auch nicht. Ist das nicht eher sowas für Game-Clans und so?

          Es gibt ne Menge gute Alternativen, ich benutze Typo3, das ist allerdings sehr sehr umfangreich und nicht leicht einzurichten, von daher wohl eher nichts für dich.

          Schauen wir mal was hier noch so bei rumkommt. Evtl. ist ja auch ein Blog was für dich? Weiss ja nicht wofür du das ganze benutzen willst.

          Kommentar


          • #6
            Nun gut, ich denke mal Tyop3 steht außer Konkurrenz, das ist ja fast die "Mutter aller CMS"^^ Nun, wenn es wirklich für ein Gaming-Clan sein soll, da gibt es schon sehr viele CMS dafür (Webspell, devilz Clanportal und was sonst noch).

            b2t: Ich denke mal eher, dass liegt an der Rechtevergabe (chmod)

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, dass der Webspace, auf den du das Bild hochladen willst eventuell ein Filesize-Limit hat, und die bg1.jpg dieses limit überschreitet?

              Kommentar

              Lädt...
              X