Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Link Übergabe per $_GET['Variable']

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo, ich habe bewusst Tabellen benutzt. Angefangen habe ich mit Divs, aber da haben irgendwie einige Sachen mit der CSS-Datei nicht hingehauen. Weis der Geier warum. Dann habe ich parallel dazu nen Layout mit Tabellen gebastelt, da ging es dann plötzlich.
    In dem PHP Tutorial, was ich gerade durcharbeite war aber auch schon die Rede davon, dass der Umgang mit Divs verhältnismäßig einfacher ist :P.

    Edit: cycap, kann man dich evtl. irgendwie mal im ICQ / MSN adden?

    Kommentar


    • #17
      Jaaa CSS muss man dafür natürlich beherrschen... aber Tabellen sind für tabellarische Inhalte und nicht fürs Layout. Aber da du dich ja eh weiterbilden willst, kümmer dich um DIVs und CSS

      Kommentar

      Lädt...
      X