Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamische Websiten mit PHP 5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Websiten mit PHP 5

    Hallo,

    habt ihr noch weitere Tips für folgende Fragestellung?

    Dynamische Webseiten mit PHP 5?

    Danke
    Caalio

    P.S. Antworten bitte hier, da ich nur eine ähnliche Frage habe wie die Person auf Gutefrage.net


  • #2
    Naja es gibt Tools um selbst zu Entwickeln (Editoren), es gibt fertige Skripts die man nutzen kann um sich die Arbeit zu sparen, man kann da viel machen!

    Die Frage ist was willst du wirklich? Die Frage stellt sich für mich so "was ist das beste Auto für mich, aber ich verat euch nicht wofür ich es brauche" ....

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich da Florian an, deine Beschreibung ist zu dürftig und allgemein gehalten. Beschreib doch bitte mal für was du das brauchst und was du damit vorhast.
      Mfg Tomtaz
      "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

      Kommentar


      • #4
        Wenn du die Zeit hast PHP und MySQL zu lernen, kannst du das alles selbst programmieren. Beschränken sich deine Kenntnisse nur auf HTML etc., solltest du vielleicht auf ein CMS zurückgreifen - die gibt es ja wie Sand am Meer.

        Kommentar

        Lädt...
        X