Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medalien Tabelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medalien Tabelle

    Guten Tag
    Ich habe eine Frage,ich habe mir in EXCEL für meinen Verein eine Medalientabelle gebastelt es sind 6 Spalten
    Plätze|Spieler|Gold|Silber|Bronze|Gesamt
    Ich lasse dan so sortieren
    1) Spalte GOLD Absteigend
    2) Spalte SILBER Absteigend
    3) Spalte BRONZE Absteigend

    Nun meine Frage wie kann ich erstens sowas in PHP basteln und 2 wie könnte man das so machen das alle Turnierleiter sich einloggen könnten und zb die Medalien eintragen können und alles so sortiert wird wie ich es oben beschrieben habe

    Danke im vorraus
    Habe nicht wirklich viel plan in PHP bitte gedult ;-(

    So sehen meine derzeitigen tabellen aus
    Willkommen auf der HP der Dart Liga Fair Play - Liga
    Blos wie gesagt ich muss excel öffnen eintragen sortieren lassen dan als htm abspeichern und wieder auf server laden


  • #2
    Zitat von MichaelK Beitrag anzeigen
    Habe nicht wirklich viel plan in PHP
    Du kommst nicht drumrum es zu lernen.
    Installier dir XAMPP und mach dich ans erste PHP/MySQL Tutorial.
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Du kommst nicht drumrum es zu lernen.
      Installier dir XAMPP und mach dich ans erste PHP/MySQL Tutorial.
      Wie ich das sehe ist das mysql usw für den eigen rechner als server ich selbst habe aber bei funpic schon hp laufen oder brauche ich dazu XAMPP ??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MichaelK Beitrag anzeigen
        Wie ich das sehe ist das mysql usw für den eigen rechner als server ich selbst habe aber bei funpic schon hp laufen oder brauche ich dazu XAMPP ??
        Nein, Xampp benutzt man, um eine lokale Testumgebung zu schaffen, damit man seine Scripte besser testen kann und nicht gleich alles auf die user zuwirft.
        Mfg Tomtaz
        "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

        Kommentar


        • #5
          Kann folgendes Tutorial empfehlen, wenn du dein Xampp bzw deine Testumgebung eingerichtet hast

          #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

          Greez
          Das Psy
          "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

          Kommentar


          • #6
            Und bitte: Medaille
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Auch die Seiten in meiner Signatur helfen dir gut um Grundlagen zu lernen grad die von peterkropff ist sehr gut!
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              http://www.lit-web.de

              Kommentar

              Lädt...
              X