Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich möchte website erstellen wo ich mein Account Nummer und Password eingebe (die wird gespeichert) und dann durch ein click auf "Change Password" ändert die website mein Password (Sie wird sich auf mein account einlogen und password ändern ich sehe das ganze prozess nicht)
    Und dann zeigt sie mir mein neue password / account number ändert sich nicht!


    Kann mir jemand bitte bisschen tips geben wie kann ich so was machen?
    Ich bin 100% sicher es geht und ich glaube das muss man mit php machen.


  • #2
    Hab ich dich richtig verstanden, du willst eine Webseite erstellen, die das eigene Passwort auf anderen Seiten ändert?
    Programming PHP

    Kommentar


    • #3
      Das will ich einfach gegen keyloggers das ich nur durch browser seite öffne und da habe ich mein Account Nummer und Password

      So ich gehe auf mein account und ich bin angemeldet kann ich ruhing arbeiten
      Auf meine Website clicke ich change password und schon password is geändert So einfach jedesmal

      Kommentar


      • #4
        häää?? o.o

        Kommentar


        • #5
          welchen acount willste denn ändern ???
          bei ebay ?? oder so ???

          ist meiner meinung nach etwas unurchsichtig alles

          Kommentar


          • #6
            Mmorpg account

            Ich komme in spiel und sofort ändere ich password durch website damit keyloggers oder so falsche password immer bekommen

            Kommentar


            • #7
              Wie wärs mit nem vernünftigen Antivirenprogramm?

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist andere möglichkeit aber kann man das password so nicht ändern durch die php website?

                Kommentar


                • #9
                  Bei deiner Denkweise könntest du auch einfach vorm Passwort ändern/eingeben nen neuenTab aufmachen und auf z.b. web.de gehen, dann wieder auf den alten Tab klicken und dein Passwort ändern... ich seh da keinen Sinn drin

                  Kommentar


                  • #10
                    Sag nur ob das geht oder nicht und mit PHP oder andere sprache

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich sehe in dem Post noch nicht mal den Ansatz eines Sinns!

                      Wie und von willst du das Passwort ändern? Manuell oder authomatisch (was Sinnfrei wäre).

                      Keinen Dunst was du vor hast!

                      Aber schon dein Threadtitel ist so Ausagenfrei und Sinnfrei wie der ganze Post. Du willst das wir dir sagen ob was möglich ist mit php,dann erkläre vernünftig und verständlich!

                      mfg der litter
                      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                      http://www.lit-web.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Was für ein Mmorph? Browser-Spiel, "richtiges" Spiel (also eigene Software) oder worum genau handelt es sich?

                        Mit PHP geht es, wenn überhaupt, nur dann, wenn es deine eigene Seite wäre (und keine Software), bzw auch nur auf legalem Weg. Bei anderen Seiten wäre es dann mehr oder weniger nicht legal oder eben evtl durch Sicherheitstechniken geschützt, wodurch man schon in den Bereich hacking oder boting kommt, wenn du durch ein Programm andere Programme / Websiten "auslesen", "verarbeiten" etc willst.

                        Wie gesagt, wenn es deine eigene Seite ist, bzw überhaupt eine Internetseite, ist es mit PHP machbar. Irgendwie. Bestimmt.

                        So nebenbei, ich seh auch kein Sinn und man merkt sicherlich an meinem Post, dass ich dich nicht so richtig verstanden habe
                        "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mmorpg = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

                          Frag mich nur, was das mit Keylogging zu tun hat. Mein Tipp: Vergiß es.
                          --

                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            ???

                            ich glaub er will einen User bereich einrichten in dem man sich registrieren muss um bestimmte sachen zu lesen oder bilder zu sehen....

                            hab ich recht???

                            MfG Gandalf
                            Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              So wie er es beschrieben hat, möchte er eine Website und auf dieser Kann er einfach auf nen Button "change" drücken und dann loggt sich das Skript auf ner anderen Website ein, ändert dort das Passwort und zeigt ihm das neue Passwort an. Damit er nicht jedes mal den "Umweg" über die andere Page machen muss und neues Passwort eintippen muss etc. Er will das einfach automatisieren. Weshalb auch immer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X