Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler finden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler finden

    Hey,
    könntet ihr mir das hier bitte verbessern :

    <?php
    define('MYSQL_HOST', 'localhost');
    define('MYSQL_USER', 'root');
    define('MYSQL_PASS', '');
    define('MYSQL_DB', 'test');

    mysql_connect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_PASS) OR die("Fehler: ".mysql_error());
    mysql_select_db(MYSQL_DB) OR die("Fehler: ".mysql_error());

    /*10*/ $alles = "SELECT ID, Name, Alteer, Hobby, Beruf FROM auslesen";
    $weiter = mysql_query($alles);

    echo "<table border=2><tr><td><b> Nr. </b></td><td><b> Name </b></td><td><b> Alter </b></td><td><b> Hobby </b></td><td><b> Beruf </b></td></tr>";

    while($fertig = mysql_fetch_assoc($weiter))
    {
    echo "<tr><td>";
    echo "$fertig['ID']";
    echo "</td><td>";
    /*20*/ echo "$fertig['Name']";
    echo "</td><td>";
    echo "$fertig['Alteer']";
    echo "</td><td>";
    echo "$fertig['Hobby']";
    echo "</td><td>";
    echo "$fertig['Beruf'];
    echo "</td></tr>";
    }

    /*30*/ echo"</table>";
    ?>
    Danke


  • #2
    Weiß das keiner???

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es denn mit einer fehlermeldung bzw. einer beschreibung, was eigentlich nicht funktioniert?
      Es wird sich niemand auf gut glück deinen Quellcode durchlesen, ohne weitere infos zu haben.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde hier nicht helfen. Warum?

        1) TE will keine Hilfe, er will Fertigprodukt ohne Eigeninitiative
        2) TE hat keine Geduld und nervt nach 35min "warten", dass niemand eine Komplettlösung parat hat (kostenlos)
        3) Keine genauen Angaben zu dem Problem, so dass ich von 1) und 2) ausgehe.

        Falls du eine Lösung suchst und Hilfe brauchst und nicht einen fertigen Quellcode, dann sorry. Aber ich fand nichts von Problembeschreibung und debugging.

        Ich bin da um zu helfen und nicht kostenlos deine Arbeit zu machen

        Grüße
        Da Psy
        "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

        Kommentar


        • #5
          ok, jetzt mal ganz ruhig

          Die Fehlermeldung :

          Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\xampp\htdocs\anzeigen.php on line 18
          So, tut mir leid das ich nach 35 Min schon nachgefragt habe
          Ich hoffe jetzt weiß jemand rat, der nicht gleich Hilfe verweigert, nur weil man offline ist und deswegen nicht die Fehlermeldung schicken kann ( Habs beim ersten mal vergessen tut mir laid )

          Kommentar


          • #6
            probier mal statt

            Code:
            echo "$fertig['ID']";
            dies:
            Code:
            echo $fertig['ID'];
            oder
            Code:
            echo "bla".$fertig['ID'];
            Code:
            So, tut mir leid das ich nach 35 Min schon nachgefragt habe 
            Ich hoffe jetzt weiß jemand rat, der nicht gleich Hilfe verweigert, nur weil man offline ist und deswegen nicht die Fehlermeldung schicken kann ( Habs beim ersten mal vergessen tut mir laid  )
            naja, soooo viele leute sind hier nicht unterwegs, da dauert das mal was. und erst werden die "netten" posts beantwortet

            Kommentar


            • #7
              sorry

              hat funktioniert DANKE!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X