Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Include in Template

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum brauchst du 2 Seiten um uns diesen Code zu posten?

    Wir kennen deine Template-Syntax nicht, PHP-Tags sind offenbar nicht erlaubt.
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #17
      und was kann ich dann machen damit ich das trotzdem irgendwie hin bekomme?

      Kommentar


      • #18
        Du kannst das PHP Skript vor dem template ausführen lassen. Genauso wie es die Boardsoftware auch macht. Erst alles Werte (vermutlich in einem Feld) zusammenfassen, dem Template zuweisen und dann das Template "ausführen" lassen. Aber nicht "im" Template noch Skripte ausführen lassen.
        Wie WBB im Einzelnen funktioniert, weiss ich nicht. Aber Du könntest mal auf der Projektseite nach Inforamtionen oder Support suchen. WoltLab® GmbH | Startseite

        Kommentar


        • #19
          Zitat von robydog Beitrag anzeigen
          und was kann ich dann machen damit ich das trotzdem irgendwie hin bekomme?
          Sorry, wenn ich mich wiederhole (und fett markierte Schrift benutze), aber: Verwende einfach eine fertige Lösung, die das Inkludieren von Templates out-of-the-box beherrscht und versuche das Rad nicht zum 1000sten Mail neu zu erfinden. Darüber haben sich genug Leute schon den Kopf zerbrochen und gute Lösungen implementiert.
          Viele Grüße,
          Dr.E.

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
          2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
          3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
          4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Kommentar

          Lädt...
          X