Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pop up fenster?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pop up fenster?

    Hi,

    wollte mal nachfrage, ob es möglich ist ein pop up fenster zu generieren, das erscheint, wenn ich z.b ein Formular abschicken will. Mit einer meldung "ob man das formular wirklich abschicken will" !! ist so was in php möglich?

    Hintergrund ist ein csv import in eine tabelle.. die tabelle wird vor dem import komplett entleert.. desshalb die frage mit dem pop up da wenn man ausversehen was falsches angeklickt hat, nochmal so ein pop up fenster kommt mit der nachfrage!


    grüße

  • #2
    Hmm ich denke von nem Fenster was sich auf dem Server öffnet hast du nicht viel...

    Kommentar


    • #3
      Sowas könntest du mit Javascript und onclick oder onsubmit lösen
      [B]Mfg Tomtaz[/B]
      [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

      Kommentar


      • #4
        <form action="form.php" onsubmit="return confirm('Are you SURE?') && (this.action+='?confirmed=1')" method="post">


        Jetzt kannst du in form.php ein $_POST["confirmed"] == "1" abfragen und dann das Loeschen durchfuehren. Wenn kein confirmed uebertragen wurde war JavaScript deaktiviert oder fehlerhaft und der User hat nicht explizit das Loeschen bestaetigt.
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar

        Lädt...
        X