Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe von Include-Feldern bestimmen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe von Include-Feldern bestimmen

    Hallo Alle zusammen

    Wie kann man die größe von Include-Feldern bestimmen

  • #2
    bitte was?

    Kommentar


    • #3
      Was sind include Felder? Sowas habe ich im Zusammenhang mit PHP oder HTML noch nie gehört.

      include() ist eine PHP Funktion mit der du Dateien einbinden kannst. Die länge der Dateinamen ist dabei egal.

      Und falls du in HTML Input Felder meinst dann kannst du die Attribute size oder maxlength verwenden die die Breite bzw. die maximale Anzahl an Zeichen bestimmt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
        include() ist eine PHP Funktion
        ein PHP Sprachkonstrukt

        Kommentar


        • #5
          Ja das stimmt steht sogar extra im Manual. (gleich mal ausprobieren ... [man]include[/man] )

          Und noch genauer wäre es eine Kontroll-Struktur bzw. eine Anweisung.

          Kommentar


          • #6
            Solltest Du die Breite/Höhe von input text/password Controls meinen, hat das nichts mit php zu tun, sondern mit HTML bzw Client-Scripting.

            Kommentar


            • #7
              Hallo an alle

              Danke für eure Hilfe

              Kommentar


              • #8
                Lol

                Kommentar


                • #9
                  Wäre schön wenn du wenigstens noch sagen würdest was du wolltest.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X