Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückgabewert von str_replace()?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Beispiel in der Hilfe sagt aber manchmal mehr als die reine Syntaxvervollständigung. Zudem sind oftmals wertvolle Tipps und Sciherheitshinweise enthalten. Online können auch die user notes hilfreich sein.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      ich habs mir mal runtergeladen.
      danke für den hinweis...

      jetzt versuch ich ersmal das mit dem delimiter zu verstehen.
      thx @ all

      Kommentar


      • #18
        Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
        Was soll man bitte auf eine solche Frage anderes antworten, wenn es 1. gut dokumentiert und 2. absolut logisch ist (was soll String Replace wohl zurückgeben)?
        Ein Link zum Manual wäre gut

        Kommentar


        • #19
          Ich werde mir nächstes mal die 5 Sekunden Zeit nehmen.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X