Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit bildergalerie

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit bildergalerie

    Hallo! Ich habe ein Problem ich habe mir diese Bildergalerie geholt nur leider sieht da nur der User das bild der es auch hochgeladen hat. Ich möchte aber das es alle sehen können. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Vielen Dank!


    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL); mysql_query($sql) or die(mysql_error()); 
    // Root-Verzeichnis, bitte ändern, falls es nicht im FA-Pass Root-Verzeichnis liegt!
    $root=".";
    $shareddir="$root/shared";
    // Load Class:
    include "$shareddir/class/class.fa_db.php";
    include 
    "$shareddir/class/form.php";
    include 
    "$shareddir/class/sim.php";
    include 
    "$shareddir/class/class.config.php";
    $conf_pass= new Config("shared/config/pass_conf.php");
    $conf_imgdb =new Config("$shareddir/config/imgdb_conf.php");
    $faDB=new db($conf_pass->db_host,$conf_pass->db_user,$conf_pass->db_pass,$conf_pass->db_name); 
    // imgDB Modul starten
    $SIM=new faModul("imgDB");
    // Accesslevel ermitteln:
    $accesslevel=$conf_imgdb->defaccess//Standart:
    // Will der User was ändern, uploaden oder gar löschen?
    if(in_multi_array("imgDB_edit",$SIM->todoModuls) or in_multi_array("imgDB_del",$SIM->todoModuls) or in_multi_array("imgDB_upload",$SIM->todoModuls) )$accesslevel=$conf_imgdb->accesslevel;
    // Passwortschutz
    include $conf_pass->pfad_ums_class;
    $fa_ums= new fa_ums($accesslevel);
    ?> 


  • #2
    laut anleitung sollte das so gehen. Klappt aber leider nicht.


    Alternativ kann man auch so die imgDB öffnen:
    imgdb.php?user=1
    Wobei 1 die User-ID ist. So kann ganz leicht das FA-Pass Profil mit der imgDB verknüpft werden.
    Natürlich kann das auch mit der Toplist oder sonstiges Verknüpft werden.
    Ist keine User-ID angegeben, kann nur der Besitzer der Bilder diese Aufrufen.

    Kommentar


    • #3
      Bitte zuerst die Forumsregeln lesen und anwenden. Vorher wird sich kaum jemand diesen Code anschauen.
      Gruss
      L

      Kommentar

      Lädt...
      X