Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern

    Folgend Fehlermeldung kriege ich, wenn ich versuche mir eine PHP-Datei anzeigen zu lassen.
    Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.
    Ich nutze eine lokale Installation des IIS 6 auf Windows Server 2003.
    Die Google-Ergebnisse helfen mir leider nicht weiter, ich hoffe hier weiß jemand Rat.

    Was sehr eigenartig ist, eine Datei mit php_info() führt er problemlos aus. Alle anderen, egal wie trivial (Einfach echo-Anweisung) beantwortet er mit oben genanntem Fehler.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Tofte83


  • #2
    "PHP-Datei anzeigen" = Browser? Wenn ja, welcher und was sagen andere?

    Kommentar


    • #3
      Upps, sry, ja natürlich Browser. IE 7 & IE6.

      Andere sagen nichts, weil sie mir nicht zur Verfügung stehen.

      Kommentar


      • #4
        Lad dir mal Firefox runter und schau was der sagt. Und dann die Firefox-Extension firebug, dann guckst du mal was denn an Headern gesendet wird.

        Als Webentwickler solltest du übrigens generell gegen den IE-Müll-Browser sein, dazu findest du im Offtopic den Thread 'moderne Webentwicklung'

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Ich finde ihr beide seid immer mehr vom eigentlichen Thema abgekommen,für eine solche Diskussion solltet ihr einen extra Thread für pro und contra IE aufmachen oder pn klären!

          Ich bin kein Moderator,aber das was hier diskutiert wird hilft dem TO kein einziges Stück weiter. Auser eine einzige Aussage das er mit mehreren Browsern testen solle! Alles andere ist private Meinungsansicht und hier nicht passend!

          [ mod: absolut richtig, Köppe einhauen hier: http://www.php.de/off-topic-diskussi...00-zwoelf.html ]

          mfg der litter
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar

          Lädt...
          X