Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Formatierung im Textfeld per Formular mit übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Formatierung im Textfeld per Formular mit übergeben

    Hallo Leute,

    ich sitze hier vor einem Problem mit dem ich nicht alleine weiter komme.
    Mein Formular mit Textfeld funktioniert soweit wunderbar. Es wird auch alles richtig übergeben und in eine DB eingetragen.
    Mein Problem ist jetzt nur, dass ich die Formatierung die der Text im Textfeld hat, mit übergeben möchte (inkl. Absätze). Bisher werden die Absätze ignoriert und alles einfach nur hintereinander weg geschrieben.

    Und nun kommt ihr ins Spiel. Wie kann ich den Text so übergeben wie er auch im Textfeld aussieht? Auch nachdem er in eine DB geschrieben wurde?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß


  • #2
    was für Formatierungen meinst Du ? nur zeilenumbrüche? da wird wahrscheinlich in Deiner DB ein \n gespeichert... das kannst Du bei der Ausgabe mit nl2br() in einen HTML Zeilenumbruch ersetzen

    Kommentar


    • #3
      Fett, danke für die schnell und super hilfreiche Antwort.

      Problem ist gelöst.

      Danke danke danke.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X