Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix Script

    Hey,

    mir geht grad ein Hirngespinst durch den Kopf.
    Ist es wohl möglich mit php ein Matrixscript (durchfallen der Zahlen) mit geringer Auslastung zu schreiben?

    Mit Javascript ist das mit 10 Spalten tauglich, danach fängt es aber auch an zu hapern (100 spalten = alle 1,5sekunden eine neue zeile).


    Was ist eure Meinung? Ich hab mir jetzt noch keinen Kopf um Funktionen oder so gemacht. Mir ging die Idee durch und ich hab sie hier gepostet^^
    MfG
    Ithron


  • #2
    ein Hirngespinst
    PHP kann ohne Request nicht mal ein Zeichen auf dem Bildschirm austauschen.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Wahnsinnig fortgeschritten .. du weisst ja noch nichtmal wie PHP funktioniert. Mensch dann poste doch auch im Anfaengerforum ..
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar


      • #4
        Klar kann PHP das, aber halt nur aufm Server inner Konsole xD

        Kommentar


        • #5
          Geile Idee xD mit PHP auch gut lösbar

          Eigentlich dachte ich erst es geht um Matrizenberechnung ...

          @Ithron: Schau dir auf Wikipedia den Beitrag zu PHP an. Dort wird beschrieben wie PHP mit dem Client arbeitet und da sollte dir ersichtlich werden dass dein Vorhaben unmöglich ist. Ich gehe davon aus es soll ein Client sehen und nicht der Serveradmin
          Wikipedia: PHP

          Kommentar

          Lädt...
          X