Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] leere Formularfelder in Email nicht anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ja hab ich jetz auch schon gesehen, dass die anführungszeichen anders waren, jetz kam auch gerade ne mail:
    Hallo Pixelprinzessin,

    du hast an diese Seite folgende Infos gesendet:

    Name: Denise
    Geschlecht: weiblich
    Straße: Hausweg
    Beruf: Mediengestalter

    Gruß
    CyCap
    Datum/Zeit:date("d.m.Y H:i:s")



    Bloß mit dem Datum da gehen die " nicht weil dann ne Fehlermeldung kommt... aber so hab ich es nun verstanden wie ich es machen muss..!!



    Dankeschöööön!

    Kommentar


    • #62
      das findest du auch noch raus

      Kommentar


      • #63
        ok ^^
        Kann ich jetzt auch nochwas einbauen also zwischen den Feldern Zusatzsachen zb
        Fahrzeugdaten
        Kennzeichen: ....

        ?? Wenns zu kompliziert ist dann nicht

        Kommentar


        • #64
          Ist nichts anderes, wenn du verstanden hast was das Programm IM DETAIL macht, dann ists nen Kinderspiel für dich

          Kommentar


          • #65
            Naja es gibt ja die Daten aus, gut also möchte ich das ja eigentlich nur zwischen die Zeilen dann schreiben oder? Aber im Prinzip steht davon ja am Ende nichts da, weil da ja niemand was eintragen kann.. oder??

            Kommentar


            • #66
              Du könntest ja $arr in zwei Teile teilen und dann auch 2 foreach schleifen machen und dazwischen dann schreiben. Also im Prinzip die ganze Ausgabe (foreach) doppelt nur einmal mit $arr1 und einmal $arr2

              Kommentar


              • #67
                stimmt, und da könnte ich dann meine andern Sachen dazwischen schreiben...

                Man lernt doch immer wieder dazu xD

                Also... ich denke mal den Thread kann ich jetzt als erledigt kennzeichnen.... dankeschööööön.. freut mich das es doch noch geklappt hat!

                LG Denise

                Kommentar

                Lädt...
                X