Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Probleme

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Probleme

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein 3-teiliges Tabellensystem. In der linken Seite habe ich das Login-Menü., in der Mitte den Inhalt und rechts noch einige Informationen. Dieses klappt auch wunderbar. Aber nun zum Problem: Wenn sich nun jemand einloggt, wird leider erst an der mittleren Tabellenspalte aktualisiert, sodass das Loginsystem nicht geändert wird. Dahin sollte eigentlich das Menü des Benutzer angezeigt werden. Wie bekomme ich hin, dass diese Stelle auch geändert wird.

    Sven


  • #2
    Hallo!

    1. Ein Sinnvollerer Titel wäre was Wert!
    2. Bei dieser Problembeschreibung kann dir keiner helfen.
    3. Wo sind deine Ansätze deine Tabellenstruktur?

    Wir können hier nicht nach dem Glaskugelprinzip Hilfe leisten!

    mfg der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      ähm nachdem sich der benutzer eingeloogt hat machst du einfach einen ganzen refresh der seite??

      mit header Location kannst du das machen
      falls du es net kennst in google eingeben

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung Post gelöscht,weil versehentlich im falschen Thread geantwortet! Mein Post galt für ein anderes thema!
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          danke für die ANtwort, aber kann mna nicht irgrndwie das ganz mit javascript neuladen lassen oder so? also den bereich wo der Login Bereich udn das Menü hin soll?

          Kommentar


          • #6
            Ich nehme mal an, dass dein user ein Passwort eingeben muss - das wird mit einem Formular an deinen Server abgeschickt und mit PHP geprüft. Wenn die Eingabe falsch war, gibt PHP die Anmeldeseite zusammen mit einer Fehlermeldung neu aus, war es richtig, gibt PHP das aus, was kommen soll, incl. dem neuen Menü.

            Wenn die Seite sich nicht neu aufbauen soll, sondern nur etwas wie aus dem Nichts auftauchen soll, dann geht das sicherlich irgendwie mit Ajax.
            PHP-Code:
            if ($var != 0) {
              
            $var 0;

            Kommentar


            • #7
              Also davon höhre ich zum 1. Mal, kannst du mir da mal bitte ein Beispiel oder eine Seite geben, wo man gute Informationen bekommt. Danke im Vorraus.

              Sven

              Kommentar


              • #8
                Mach dich doch bitte mit den Grundlagen vertraut, bei konkreten Problemen helfen wir danach gern weiter.

                Google
                "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

                Kommentar

                Lädt...
                X