Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datums Foumulareingabe mit Datebankeintrag Datum vergleichen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Datums Foumulareingabe mit Datebankeintrag Datum vergleichen

    Hallo zusámmen

    Ich möchte gerne das User ein Datum im Formular eingeben können,
    so dass nach diesem Datum gefiltert werden kann.
    In der Datenbank stehen Ausflüge mit Urlaubsdaten (ankuft und abreise).
    Wenn ein Datum dann per Formular eingegeben wird soll geschaut werden ob das Abreisedatum größer ist als das Datum was eingegeben wurde.
    Falls es der Fall ist dann soll der Datensatz ausgegeben werden.

    Allerdings stoße ich auf Probleme, weiß aber nicht warum:
    die Where abfrage die Probleme macht schaut dann so aus:
    PHP-Code:
    WHERE login.userid != and urlaub.urlaubsortid '1' and urlaub.abreise > (2007-06-01ORDER BY abreise_f DESC 
    Der wert 2007-06-01 ist in dem Fall die Eingabe die der User fürs Filtern eigetragen hat.
    Ich bekomme zwar keinen Fehler, aber gefiltert wird auch nicht und der Datensatzeintrag in der Datenbank wird ausgegeben.
    Also funktioniert die Filterfunktion nicht.
    Lasse ich das Filtern nach dem Datum aus und filter nur nach urlaubsort oder nach bundesland oder ähnliches funktionierts.

    Was mache ich also bitte falsch???


  • #2
    bin selbst drauf gekommen

    Musste das Datum in
    PHP-Code:
    and urlaub.abreise > ('2007-03-22'ORDER BY abreise DESC 
    in '' sétzen

    Kommentar

    Lädt...
    X