Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GB lässt sich nicht einbinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BongPow3r
    hat ein Thema erstellt GB lässt sich nicht einbinden?.

    GB lässt sich nicht einbinden?

    Hallo Leute,

    arbeite gerade an einer HP aber das Problem ist das das GB sich nicht einbinden lässt....es kommt ne Fehlermeldung.

    Der Link ist auf FSV Unterkotzau

    und das PHP Include soll auf http://www.bongpow3r.de/fsv/rev03/gbookmx/upload/ verweisen, aber es funktioniert nicht!

    Was ist das Problem?
    Der benutzte PhP Code ist:

    PHP-Code:
    <?PHP
    $subfolder 
    "gbookmx/upload/"
    include(
    $subfolder."index.php");

  • BongPow3r
    antwortet
    Ok danke, da habe ich wohl ein bisschen die Möglichkeiten verwechselt und danke cycap, nun weiss ich auch wieso das vorherige nicht so wollte wie ichs haben wollte ^^....(mit den Links).

    Also danke an euch allen, IFrame hat geholfen

    PS: Bin ja nur ein Hobbyphpler

    Einen Kommentar schreiben:


  • litterauspirna
    antwortet
    Hallo!

    Dazu findest in google genug!

    Hier so in etwa

    <iframe src="http://www.deineurl.de/pfad_zum_gästebuch"></iframe>

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Ich werde dir hier jetzt keine HTML Grundlagen beibringen, dafür gibts google. Mal abgesehen davon, selbst wenn du das GB includen könntest, wie stellst du dir das vor? Sobald man einen Link innerhalb des GB anklicken würde, würde man ja deine Seite verlassen und nur noch das GB sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BongPow3r
    antwortet
    Und wie klappt das mit iframe?

    zur Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/bongpow3r.de/httpdocs/fsv/rev03/guestbook.php:6) in /srv/www/vhosts/bongpow3r.de/httpdocs/fsv/rev03/gbookmx/upload/index.php on line 23

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Das Problem ist das includen kein iframe ist und Code von anderen sich öfters nicht includen lassen will oder kann, weil kein Programmierer auf sowas Rücksicht nimmt. Lösung? iframe benutzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • squig
    antwortet
    Hallo,

    wie sieht die Fehlermeldung den nun aus?


    Bis dann

    squig

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X