Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GB lässt sich nicht einbinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GB lässt sich nicht einbinden?

    Hallo Leute,

    arbeite gerade an einer HP aber das Problem ist das das GB sich nicht einbinden lässt....es kommt ne Fehlermeldung.

    Der Link ist auf FSV Unterkotzau

    und das PHP Include soll auf http://www.bongpow3r.de/fsv/rev03/gbookmx/upload/ verweisen, aber es funktioniert nicht!

    Was ist das Problem?
    Der benutzte PhP Code ist:

    PHP-Code:
    <?PHP
    $subfolder 
    "gbookmx/upload/"
    include(
    $subfolder."index.php");

  • #2
    Hallo,

    wie sieht die Fehlermeldung den nun aus?


    Bis dann

    squig

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist das includen kein iframe ist und Code von anderen sich öfters nicht includen lassen will oder kann, weil kein Programmierer auf sowas Rücksicht nimmt. Lösung? iframe benutzen

      Kommentar


      • #4
        Und wie klappt das mit iframe?

        zur Fehlermeldung:
        Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/bongpow3r.de/httpdocs/fsv/rev03/guestbook.php:6) in /srv/www/vhosts/bongpow3r.de/httpdocs/fsv/rev03/gbookmx/upload/index.php on line 23

        Kommentar


        • #5
          Ich werde dir hier jetzt keine HTML Grundlagen beibringen, dafür gibts google. Mal abgesehen davon, selbst wenn du das GB includen könntest, wie stellst du dir das vor? Sobald man einen Link innerhalb des GB anklicken würde, würde man ja deine Seite verlassen und nur noch das GB sehen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Dazu findest in google genug!

            Hier so in etwa

            <iframe src="http://www.deineurl.de/pfad_zum_gästebuch"></iframe>
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

            Kommentar


            • #7
              Ok danke, da habe ich wohl ein bisschen die Möglichkeiten verwechselt und danke cycap, nun weiss ich auch wieso das vorherige nicht so wollte wie ichs haben wollte ^^....(mit den Links).

              Also danke an euch allen, IFrame hat geholfen

              PS: Bin ja nur ein Hobbyphpler

              Kommentar

              Lädt...
              X