Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] echo ausgabe funktioniert nicht (anfänger)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so ein thread gehört ins deppen forum
    dafür haste echt ein Preis verdient...

    Kommentar


    • #17
      Wem meinste denn jetzt damit? Ich hofe doch nicht mich?
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

      Kommentar


      • #18
        nein ich hab doch das thread geöffnet da meint er wohl mich damit .

        aber naja er hat schon recht das war echt dumm von mir.

        gruß dragan

        Kommentar


        • #19
          Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
          Wem meinste denn jetzt damit? Ich hofe doch nicht mich?
          Er sagte Thread, nicht Post. Ganz ruhig litter, tief durchatmen und das ist nicht nur auf diesen Thread bezogen

          Kommentar


          • #20
            Ich bin ruuuuuhhhhhhiiiiiiiggggggg!!!!!!!

            Ich habe mich doch zurück gehalten auch in dem anderen Thread,da habe ich sachlich und nicht ausflippend geschrieben!
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

            Kommentar


            • #21
              @litter ich meine schon den Dragan... das war was für die Galerie... also easy bleiben...

              Kommentar


              • #22
                Schon begriffen,dank Cycap! Also ist alles easy
                Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                Kommentar


                • #23
                  Aber gut reagiert litter:
                  Wem meinste denn jetzt damit? Ich hofe doch nicht mich?
                  Kriegst den Publikumspreis. Sieger der Herzen...
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X