Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem "Filespreader" ausführzeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem "Filespreader" ausführzeit

    Hallo,
    viele von euch kenne bestimmt Filespreader... wenn nicht hier kurz erklärt:
    Filespreading ist meist ein Web-service, der Files entgegennimmt und diese dann auf verschiedene One-Click-Hoster verteilt. Also File entgegennehmen und dann auf verschiedene Hoster verteilen...

    Ich möchte sowas schreiben. Nachdem mein Imagespreader (siehe Sig) funktioniert hab ich mir gedacht ist es zu einem File-spreader nicht so ein großer schritt... nun das erste Prob:
    Bei bildern, die bekanntlich nur nen paar kb groß sind lade ich sie mit meiner leitung in wenigen bruchteilen von sekunden hoch...
    aber wenn ich jetzt ein großes file bekomm, wie z.b 100mb, dann brauch ich dafür im idealfall 10sec. Das würde mit php ja gut funktionieren, aber was mach ich wenn die gegenstelle sehr langsam ist? also wenn ich ein einfaches Formular hab welches ein file überträgt, und das brauch dann bsp 20 min... bricht mein apache dann nicht normalerweise die verbindung einfach ab?!

    Und wie sieht es mit dem "verteilen" aus. Ich mache es bei den bildern per curl und filter dann aus der seite den link raus.
    wie mache ich das hier dann... muss ich ja per curl datein mit bsp bis zu 100mb hochladen...

    danke für alle anregungen und hilfen...
    Under Construktion


  • #2
    Filesharing bitte in euren eigenen H4ckerforen besprechen.
    Thread geschlossen, Einspruch mit Begruendung an einen aktiven Moderator.
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Kommentar

    Lädt...
    X