Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kosenlose mitgliedschaft für Frauen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kosenlose mitgliedschaft für Frauen

    hallo freunde ich habe vor einiger zeit schonmal hier gepostet aber mir konnte leider nicht so weirklich ein tipp gegeben oder weitergeholfen werden.

    es geht um mein datingportal dort würde ich gerne per php code eine automatisierte kostenfreie mitgliedschaft für frauen realisieren und frauen zuweisen.

    habe mir gedacht das es möglicher weise über den loginbereich funktionieren könnte.

    z,b if sex _female logged =....

    hier ist ein auszug aus meiner php in der die mitgliedschaft vergeben wird wenn man dafür per paypal gezahl hatt. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
    währe euch sehr dankbar.

    PHP-Code:
    require_once( 'inc/header.inc.php' );
    require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'design.inc.php' );
    require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'profiles.inc.php' );
    require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'modules.inc.php' );
    require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'tags.inc.php' );
    // --------------- page variables and login
    $_page['name_index'] = 36;
    $_page['css_name']  = 'change_status.css';
    $logged['member'] = member_auth(0);
    $_page['header'] = _t( "_CHANGE_STATUS_H" );
    $_page['header_text'] = _t( "_CHANGE_STATUS_H1", $site['title'] );
    // --------------- page components
    $_ni = $_page['name_index'];
    $_page_cont[$_ni]['page_main_code'] = PageCompPageMainCode();
    // --------------- [END] page components
    PageCode();
    // --------------- page components functions
    /**
     * page code function
     */
    function PageCompPageMainCode()
    {
     global $dir;
     $member['ID'] = (int)$_COOKIE['memberID'];
     ob_start();
     $p_arr = getProfileInfo( $member['ID'] );
     
     if ( $_POST['CHANGE_STATUS'] )
     {
      switch( $_POST['CHANGE_STATUS'] )
      {
       case 'SUSPEND':
        if ( $p_arr['Status'] == 'Active' )
        {
         db_res( "UPDATE `Profiles` SET `Status` = 'Suspended' WHERE `ID` = '{$member['ID']}';" );
     
         modules_block($p_arr['ID']);
        }
       break;
       case 'ACTIVATE':
        if ( $p_arr['Status'] == 'Suspended' )
        {
         db_res( "UPDATE `Profiles` SET `Status` = 'Active' WHERE `ID` = {$member['ID']}" );
     
         // call modules to add user to modules
         $check_res = checkAction($member['ID'], ACTION_ID_USE_CHAT);
         if ( $check_res[CHECK_ACTION_RESULT] == CHECK_ACTION_RESULT_ALLOWED )
          modules_unblock($p_arr['ID'], 'chat');
     
         $check_res = checkAction($member['ID'], ACTION_ID_USE_FORUM);
         if ( $check_res[CHECK_ACTION_RESULT] == CHECK_ACTION_RESULT_ALLOWED )
          modules_unblock($p_arr['ID'], 'forum');
        }
       break;
      }
      createUserDataFile( $p_arr['ID'] );
      reparseObjTags( 'profile', $member['ID'] );
     
      $p_arr = getProfileInfo( $member['ID'] );
     }
     echo "<table width=\"100%\" cellpadding=4 cellspacing=4><td align=center class=text2>";
     echo _t( "_Profile status" );
    ?>: <b><font class=prof_stat_<? echo $p_arr['Status']; ?>>&nbsp;<? echo _t( "__$p_arr[Status]" ); ?>&nbsp;</font></b><br />
    <?
        switch ( $p_arr['Status'] )
        {
     case 'Active':
      echo _t( "_PROFILE_CAN_SUSPEND" );
    ?>
    <br /><br /><form action="<? echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method=post>
    <input type=hidden name=CHANGE_STATUS value=SUSPEND>
    <center><input class=no type=submit value="<? echo _t( "_Suspend account" ); ?>"></center>
    </form>
    <?
      break;
     case 'Suspended':
      echo _t( "_PROFILE_CAN_ACTIVATE" );
    ?>
    <br /><br /><form action="<? echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method=post>
    <input type=hidden name=CHANGE_STATUS value=ACTIVATE>
    <center><input class=no type=submit value="<? echo _t( "_Activate account" ); ?>"></center>
    </form>
    <?
      break;
     default:
      echo _t( "_PROFILE_CANT_ACTIVATE/SUSPEND" );
      break;
        }
     echo "</td></table>";
     $ret = ob_get_contents();
        ob_end_clean();
     return $ret;
    }
    ?>

    wenn ihr in eine andere php einsehn wollt sagt mir bitte bescheid ich werde sie dann unverzüglich hier posten.
    hier der Link zu meiner seite damit ihr sie genauer betrachten könnt um eventuell einen weg für die umsetztung zu finden.


    Gruß Dragan.

  • #2
    Hallo Dragan,

    hallo freunde ich habe vor einiger zeit schonmal hier gepostet aber mir konnte leider nicht so weirklich ein tipp gegeben oder weitergeholfen werden.
    Das liegt einfach daran, dass deine Software sehr speziell ist und du diese Spezialitäten nicht offen legst. Es ist aus meiner Sicht nicht ohne größere Einarbeitungszeit möglich, sich in die Struktur einzuarbeiten. Da hier freiwillige und ehrenamtliche Hilfe angeboten wird, investieren nur wenige diese Zeit.

    Ich für meinen Teil deshalb nicht, da ich die Struktur der Software (Mischung von HTML mit Businesslogik) nicht mag. Es gibt aber sicher Leute, die sich das gerne ansehen. Um jedoch Mitgliedern die Möglichkeit zu geben dir helfen zu können, solltest du möglicherweise aufkommende Fragen gleich im Eingangspost beantworten. Mir stellen sich folgende:

    1. Was ist/macht db_res()?
    2. Was ist/macht modules_block()?
    3. Wie ist der Business-Workflow deiner Applikation?

    Letzteres ist nur schwer bzw. garnicht aus dem geposteten Code zu erkennen.
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
    2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
    3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
    4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ich werde mich da auch nicht einarbeiten,aber ganz so schwer denke ich ist es nicht!
      Es geht hier um eine kostenlose Mitgliedschaft für Frauen,das wiederum lässt mich annehmen das auch eine Geschlechtsangabe gefordert wird.
      Man braucht letztenendes nur den Vergleich machen. Bist du Frau dann drfst du rein ohne bezahlt zu haben! Ansonten darfst nur rein wenn bezahlt wurde.

      Da dort mit mysql DB gearbeitet wird hängt das ganze auch mit der DB Struktur zusammen. Wie die aussieht weist nur du und genau danach musst du eine Abfrage machen notfalls mit einem Join und dann ein if / else Konstrukt schreiben mit den von mit fett geschriebenen Parametern!

      Das ist das einzige was ich denke was gemacht werden muss,nur wie gesagt du musst die DB struktur rein ziehen,bzw die dazu benötigten Tabellen und den Code im allgemeinen!

      Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

      mfg der litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

      Kommentar


      • #4
        hmm...

        tut mir leid ich arbeite erst seit wennigen wochen mit dem script und kenne mich da nicht super gut aus.

        1. Was ist/macht db_res()?
        2. Was ist/macht modules_block()?
        3. Wie ist der Business-Workflow deiner Applikation?

        1. ich denke mal den user status (mitgliedschaft) abfragen!
        2. modules Block hatt was mit dem Layout zu tun.
        3. keine ahnung.

        aber ich warte auch nicht das hier irgend jemand die kompletten phps umschreiben soll.

        hab mir eigentlich gedacht das es mit nur einen befehl funktionieren müsste kann doch nicht so schwer.

        aber hab jetzt was neues rausgefunden eine frühere version des skripts das ich nutze hat diese funktion beinhaltet die hieß "chicks for free"
        vielleicht hielf es ja wenn ich diese php hier poste, und jemand wird evtl.
        schlauer drauß und kann mir somit weiter helfen.

        das ist der code im adminbereich dort kann mann die funktion aktivieren
        PHP-Code:
        'checked' '').'>';
                    }
                    elseif (
        'select' == $param_type)
                    {
                        if ( 
        'chicks_for_free' == $param_name )
                        {
             
        $vals explode','getParam('chicks_for_free'false) );
                            
        $query "SELECT `extra` FROM `ProfilesDesc` WHERE name='Sex'";
                            
        $result db_arr($query);
                            
        $result['extra'] =  str_replace('\''''$result['extra']);
                            
        $sex split(',' $result['extra']);
         
                            echo 
        "<select name=\"{$param_name}[]\" multiple>";
                            foreach (
        $sex as $sex_key)
                            {
                                if ( 
        in_array$sex_key$vals ) )
                                {
                                    
        $selected 'selected="selected"';
                                }
                                else
                                {
                                    
        $selected '';
                                }
                                echo 
        "<option value=\"$sex_key\" $selected >$sex_key</option>";
                            }
                            echo 
        "</select>";
                        }
                        else
                        {
                            echo 
        "&nbsp;";
                        }
                    }
                    elseif (
        'combobox' == $param_type)
                    {
                        if ( 
        'chicks_for_free_membership' == $param_name )
                        {
                            
        $memberships_arr getMemberships();
                            
        $vals getParam('chicks_for_free_membership'false);
                            echo 
        "<select name=\"$param_name\">";
                            foreach ( 
        $memberships_arr as $membershipID => $membershipName )
                            {
                                if ( 
        $membershipID == MEMBERSHIP_ID_NON_MEMBER )
                                    continue;
                                
        $selected = ( (int)$vals == $membershipID ) ? ' selected ' '';
                                echo 
        "<option value=\"{$membershipID}\" $selected >{$membershipName}</option>";
                            }
                            echo 
        "</select>";
                        }
                        elseif ( 
        'template' == $param_name )
                        {
                            
        $old_val getParam('template');
                            
        $templ_choices get_templates_array();
                            echo 
        "<select name=\"$param_name\">";
                            foreach ( 
        $templ_choices as $key => $value )
                            {
                             echo 
        "<option value=\"{$key}\" ". ($old_val == $key 'selected="selected"' '') .">{$value}</option>\n";
                            }
                            echo 
        "</select>";
                        }
                    }
                    else
                    {
                        echo 
        "<input type=\"text\" name=\"$param_name\" value=\"$param_value\" size=\"30\" />";
                    }
                    echo 
        "</td></tr>"
        ich will nicht die funktion im adminbereich für die aktuelle version meines skripts anpassen sonder nur den befehl der bewirkt das frauen eine kostenlose mitgliedschaft bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Ich schließe mich Doc's
          Ich für meinen Teil deshalb nicht, da ich die Struktur der Software (Mischung von HTML mit Businesslogik) nicht mag.
          an - der Code ist einfach grauenhaft und schlecht zu lesen. Leider hast Du Dein "chicks for free" Bsp. schon gepostet, bevor ich "Bitte nicht" rufen konnte.

          Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, 2 Anmerkungen:

          1/ Wenn Du so wenig Programmiererfahrung hast, wie es noch den Anschein macht, solltest Du vielleicht besser die Finger von Scripten lassen, die Funktionen wie paypal nutzen und damit als sicherheitsrelevant einzuschätzen sind.
          2/ Du solltest ernsthaft an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            @nikosch77-new

            Erstens mal das ist mir relativ egal ob du den code nicht magst. Keiner zwingt dich hier zu posten oder bist du so ein (Ohne Dir zu nahe treten zu wollen) Klugscheisser, der auf alles eine antwort haben will und wenn er mal keine antwort parat hat (weil es zu anspruchsvoll ist), einfach mal unfachliche Kommentare zu einem ernst gemeinten Thema abgibt.

            Desweiteren hast du sicherlich recht das Paypal eine
            sicherheitsrelevant funktion ist, aber wenn du keine ahnung hast wer
            diese Scripte geschrieben hat und ob es an der (Paypal) funktion irgendwelche änderungen meiner seits gab, bitte ich dich darum, mit deiner Inkompetenz bezüglich deines einschätzungs vermögen, für dich zu behalten wenn du nicht gefragt wirst.(oder Hintergrundwissen besitzt)


            ganz ernsthaft ich bin hier um Php coden zu erlernen und solche Personen
            wie nikosch77-new sind meiner meinung nach überflüssig in solchen foren

            2/ Du solltest ernsthaft an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
            wenn ich hilfe bezüglich meiner Rechtschreibung bräuchte hätte ich mich im Germanistik-Forum angemeldet.

            So jetzt wieder zu ernst gemeinten post´s (@nikosch77-new zur Analyse frei gegeben ,über diesen Satz kannst du dir Gedanken machen einfach lächerlich

            Hochachtungsvoll Dragan
            Ich hoffe du weißt was mit hochachtungsvoll gemeint ist

            Kommentar


            • #7
              @nikosch77-new

              ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der mir weiterhelfen kann

              Kommentar


              • #8
                Also ich glaubs ja wohl nicht was ich hier grad von dir gelesen habe!

                Ich werde mich in meiner Wortwahl jetzt mal ernsthaft zurück halten sonst bekomme ich wieder mecker!

                Aber ehrlich was glaubst du wo du hier bist? Das hier ist ein Hilfeforum und die Betonung beruht sich auf Hilfe! Du hast keine Grundkenntnisse und willst gleich hoch hinaus,ich ahbe dir Beisspielsweise eine Herangehnsweise geschrieben was du brauchst um das zu realisieren,die Worte von nikosch77-new sind doch nur wahr,was stört dich daran. Lerne doch erst mal die Grundlagen bevor du an solche Projekte bzw. Projektänderungen ran gehen willst. Was meinst du was man dir in anderen Foren sagt,genau das selbe!

                Deine Niveaulose Art hier zu posten kann ja wohl nicht wahr sein!

                Diese Worte schrieb ich in einem Post!

                Ich werde mich da auch nicht einarbeiten,aber ganz so schwer denke ich ist es nicht!
                Es geht hier um eine kostenlose Mitgliedschaft für Frauen,das wiederum lässt mich annehmen das auch eine Geschlechtsangabe gefordert wird.
                Man braucht letztenendes nur den Vergleich machen. Bist du Frau dann drfst du rein ohne bezahlt zu haben! Ansonten darfst nur rein wenn bezahlt wurde.


                So hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Du kannst nicht erwarten das sich jemand den Code rein zieht und sich einarbeitet,denn du hast den nicht selbst gecodet und weist nicht was eigentlich passiert,aber verlangst ds von uns?

                Nee so funktioniert das nicht!

                mfg der Litter
                Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
                  ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der mir weiterhelfen kann
                  Ich glaube kaum, weil
                  • keinerlei eigene Ansätze
                  • furchtbar chaotischer Code, von dem du offensichtlich selber nicht weisst, was er tut
                  • gleiche Frage mit unterschiedlichem Code zwei mal gestellt
                  • oberarrogantes Gehabe
                  • ...
                  Gruss
                  L

                  Kommentar


                  • #10
                    du verstehst mich falsh

                    Ich bin für jeden beitrag dankaber ich hab dein post ganau gelesen und versuche deinen vorschlag in die tat umzusetzen.

                    aber es geht doch auch nicht das ein einstiger der hilfe benötiegt hier so dumm angemacht wird ich denke das ist auch nicht im sinne des Forum oder, dann soll er es leiber ganz lassen.

                    außerdem habe ich nicht mit Niveaulose Art begonnen, ich hätte mich auch nicht zu dem beitrag geäußert aber ich lass mir von solch ein (sag ich lieber nicht) dumm anmachen.

                    außerdem suche ich einfach nur einen algemeinen code denn ich dann anpassen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      wollt Ihr mich jetzt komplett verarschen. guck erstmal hier die beiträge an. und dann schreib nochmal oberarrogantes Gehabe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dragan du kannst aber nicht verlangen das wir uns in einen wirklich wuselig unstrukturierten code hineinlesen den du,der ihn anwenden will,selbst gar nicht versteht!

                        Das wollte man dir hiermit sagen. Manche muss einfach hinnehmen wie sie sind und sich nicht gleich angepisst fühlen. Und wenn du dich meinen Ratschlag annehemen würdest dann hättest was gescriptet und nicht schon wieder geschrieben und das musst du dir ganz einfach eingestehen,denn würdest du machen was ich schrieb würdest du ne ganze weile die db und deren struktur und zusammenhänge durchforschen,würdest dich mit mysql wie php sachen beschäftigen die du brauchst,so damit hättest du als unerfahrener dicke 1 bis 2 Wochen zu tun!

                        Denk mal drüber nach,es ist niemand nicht bereit dir u helfen nur musst du mal bisschen Eigeninitiative zeigen und genau die vermisse ich bei dir!
                        Deshalb solche Reaktionen nur verständlich! Ich bin in anderen Foren auch unterwegs und dort gehts manchmal ganz anders zu!
                        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                        [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich versteh dich ja auch aber überleg dochmal ich schreib doch nicht ihr müsst mir jetzt helfen und das was er geschrieben hat, kann man anderst ausdrücken darum geh es mir doch selbst wenn er geschrieben hätte nö ich will dir nicht helfen wäre es in ordnung gewesen. aber hier gehts um was anderes. ich kenne solche typen nur zu gut . Ich war immer höfflich, wenn auch nicht sachlich oder wirklich erfahren mit php.
                          aber immer höfflich verstehst du darum geht es

                          Kommentar


                          • #14
                            Nimm dir einfach erst mal das an was ich dir schrieb denn das brauchst sicher dafür und dann wenn de was eigenes versucht hast chreiben und du hast probleme kannst sicher wieder nachfragen!
                            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay das werde ich auf jedenfall machen!!!!

                              danke dir nochmal und sorry wegen den ganzen miest!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X