Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kosenlose mitgliedschaft für Frauen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werde mich hier garantiert nicht auf Deinen Kleinkrieg einlassen. Nur so viel: Du weißt nicht was Du tust und wühlst in fremden Code rum, der Sicherheitsrelevanz hat. Auch wenn das schwer zu schlucken ist für Dich.

    Ich versteh dich ja auch aber überleg dochmal ich schreib doch nicht ihr müsst mir jetzt helfen und das was er geschrieben hat, kann man anderst ausdrücken darum geh es mir doch selbst wenn er geschrieben hätte nö ich will dir nicht helfen wäre es in ordnung gewesen. aber hier gehts um was anderes. ich kenne solche typen nur zu gut . Ich war immer höfflich, wenn auch nicht sachlich oder wirklich erfahren mit php.
    aber immer höfflich verstehst du darum geht es
    Wenn ich das lese, merke ich: Du hast gar nichts verstanden. Eigentlich ist hier jeder sehr hilfsbereit. Mich schließe ich da mit ein. Ich helfe auch gern, wenn mir der Fragende die Hilfestellung einfach macht. Eben mit

    - übersichtlichem Code (ich weiß ja nicht, wieviele Leute Du brauchst, die Dir sagen, dass Dein Code einem Misthaufen gleicht)
    - ausführlichem Fehlerprotokoll
    - verständlicher Fragestellung

    Diese Dinge sind Grundvoraussetzung, weil selbstverständlich, und die fordere ich auch ein. Ich weiß nicht, was Du hier als persönliche Beleidigung aufgefasst hast. Aber Deine Reaktion zeigt ziemlich deutlich, wer hier die Sacheben unterschreitet.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      okay meister aller dinge,ich will nicht wissen wie du angefangen hast.
      Das mit dem code okay (allerdings funktioniert "der Misthaufen" ziehmlich gut)


      - ausführlichem Fehlerprotokoll
      - verständlicher Fragestellung
      wie gesagt ich weiß nicht wie du mit dem php coden angefangen hast, aber da du ja nie ein anfänger warst, kannst du auch nicht wissen das es für einen anfänger sehr schwer ist deinen geforderten Bedingung auf anhieb gerecht zu werden. Aber naja du hast deine meinung , ich hab meine lassen wir die sache jetzt mal beruhen.

      (anscheinend war meine Fragestellung ja doch verständlich
      weil es ja bereits sehr gute Tipps und hilfestellung gab.)

      Kommentar


      • #18
        Aber naja du hast deine meinung , ich hab meine lassen wir die sache jetzt mal beruhen.
        Einverstanden. Bitte bemühe Dich trotzdem um eine klare, prägnante Fragestellung und benutze auch mal das ein oder andere Satzzeichen! Nein, ich bin nicht das Maß der Dinge, aber auch nicht der Einzige, der Dir das ankreiden wird.

        Btw.
        Als ich angefangen habe zu coden, gabs leider keine solchen hilfreichen Communities wie diese, jedenfalls keine mit so einfachen Bedienkonzepten. Du darst Dich also glücklich schätzen.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          ich werde mich bemühen!!!

          Als ich angefangen habe zu coden, gabs leider keine solchen hilfreichen Communities wie diese, jedenfalls keine mit so einfachen Bedienkonzepten. Du darst Dich also glücklich schätzen
          Ich schätze mich glücklich. Ich weiß auch dass, so ein forum unglaublich Hilfreich sein kann gerade deswegen werde ich mich bemühen.

          Kommentar


          • #20
            gebt euch die hand und vertragt euch ^^
            **das musste ma gesagt werden**
            Under Construktion

            Kommentar


            • #21
              auf jedenfall!!! Wir sind ja hier um zu lernen, ander wiederum um zu helfen (natürlich auf freiwillieger Basis) und nicht um zu streiten!!!

              Ich entschuldige mich auch nochmal ganz offiziell bei nikosch77-new.

              Gruß Dragan

              Kommentar


              • #22
                Ich denke, jetzt ist langsam alles gesagt. Ich schließe mal lieber den Thread
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X