Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Index zerschossen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Index zerschossen

    Tagchen,

    ich habe fogendes Problem.

    Meine Webbi hat keine Zeit mehr, mich beim pflegen meiner HP zu unterstützen.

    Da ich mich mit php noch nicht so gut auskenne habe ich folgende Frage:

    Ich möchte auf meiner HP sehr gerne einen zusätzlichen Player einsetzen oder meine Navigation erweitern.

    Wenn ich mir die php Index vom Server ziehe die Seite bearbeite in Frontpage abspeicher und wieder hochlade am Server, zerschieße ich mir immer die Index Seite. Und Sie ist weiß und es kommen Fehler Meldungen.

    Bei HTML war das einfacher, Änderung vornehmen abspeichern, hochladen fertig.

    Was mache ich falsch und wa muss ich drauf achten?

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Gruß
    Tommi

    P.S Meine HP URL ..::Radio-GelsenBeat.net Home of Good Music::..


  • #2
    und es kommen Fehler Meldungen.
    Na das ist doch toll

    Kommentar


    • #3
      Das pauschal zu beantworten ist unmöglich und jemanden ohne Syntaxkenntnisse auf die PHP Seite loszulassen etwas fahrlässig. Der beste Tipp, bevor jetzt hier die 'Poste doch mal die Fehlermeldungen!' Anworten kommen, wäre wohl: Such Dir jemanden der sich in PHP auskennt.

      Die allgemeinste Antwort die man geben kann ist: Ändere nur HTML Code. Inwiefern dann noch Dein Editor, andere Zeilenumbruchzeichen oder sonstiges dazwischen schießt, kann ich hier nicht beurteilen...
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Lies bitte zuerst mal die Forumsregeln und wie man Fragen stellt, wenn man gerne eine Antwort hätte.
        Gruss
        L

        Kommentar


        • #5
          Naja, @lazy, selbst wenn er hier Fehlermeldungen, perfekt eingerückten Code und Apache logs postet, eine Lösung für die Frage 'Wie kann ich als nicht-PHPer zukünftig PHP Files bearbeiten', wird wohl auf meine frühere Antwort oder auf 'Lern PHP!' hinauslaufen.

          Die allgemeine Frage hat hier schon Ihre Berechtigung.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Dann wäre die Frage, wo kann ich mich ein wenig einlesen

            Kommentar

            Lädt...
            X