Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Memberbereich Problem!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meinst du etwa einfach die session_start() raus machen?

    Kommentar


    • #17
      Dann hast Du keine Session mehr und kein login.

      Kommentar


      • #18
        dann geht keine session mehr... das ist bestimmt auch nicht dsa was du willst.

        du musst die session starten, evor eine zeile auf dem bildschrim ausgegebn wird. denn dabei wird ein cookie gesetzt, und falls was ausgegeben wurde, dann gibt es eien fehlaaa
        Under Construktion

        Kommentar


        • #19
          Sag mal Taku willst Du uns verarschen? Mach doch noch einen Thread zu dem Thema auf!
          und dann kommt der fehler:
          Parse error: syntax error, unexpected $end in /data/apache/users/kilu.de/dbgame/www/login/memberarea.php on line 21
          Verschwende nicht anderer Leute Zeit und bring endlich diese blöde memberarea.php in Ordnung! Und tu nicht so, als ob Dir noch nie was von 'Keine Ausgabe vor session_start ()' erzählt wurde.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
            Sag mal Taku willst Du uns verarschen? Mach doch noch einen Thread zu dem Thema auf!


            Verschwende nicht anderer Leute Zeit und bring endlich diese blöde memberarea.php in Ordnung! Und tu nicht so, als ob Dir noch nie was von 'Keine Ausgabe vor session_start ()' erzählt wurde.
            meine memberarea geht ja jetzt aba wenn ich was anklicke kommt ein weißer bildschirm

            Kommentar


            • #21
              Taku, reicht eine Verwarnung nicht? Bitte halte dich an die Forenregeln, schalte error_reporting ein und versuche die Tipps die dir gegeben werden in die Tat umzusetzen und mit vernünftigen Fehlerbeschreibungen zu kommen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Taku Beitrag anzeigen
                meine memberarea geht ja jetzt aba wenn ich was anklicke kommt ein weißer bildschirm
                Also ich verstehe immer weniger.
                Nochmal zum Ordnen: Wenn Du was anklickst? Welches Skript soll dann ausgeführt werden?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Taku Beitrag anzeigen
                  meine memberarea geht ja jetzt aba wenn ich was anklicke kommt ein weißer bildschirm
                  Dann weiß ich nicht, warum im Posting #9 dieses Threads (http://www.php.de/12276-post9.html) dieselbe Meldung wieder auftritt. (Mal unabhängig davon, worauf sich in diesem Posting die Aussage 'hab das gemacht aba es kommt der fehler :' beziehen mag) Genau nämlich, wenn die Syntax so richtig ist, dass session_start durchlaufen wird. Dann kommt der Header Fehler erst zum Tragen.

                  Keine Ahnung, warum Du uns hier was vorenthältst und wir alles 5 mal fragen müssen: Welche Scripte binden welche ein, wie sieht der jeweilige Quellcode aus...

                  Ach, hab keene Lust mehr. Taku Threads landen bis auf weiteres auf meiner Ignorierliste.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #24
                    wisst ihr was? schaut euch es selber an : dbgtgame - Willkommen loggt euch ein mit test dann seht ihr das problem...sagt mir welche scripts ihr braucht un fertig

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Taku Beitrag anzeigen
                      wisst ihr was? schaut euch es selber an : dbgtgame - Willkommen loggt euch ein mit test dann seht ihr das problem...sagt mir welche scripts ihr braucht un fertig
                      Du bist ganz schön dreist. Wir arbeiten nicht für dich, sondern haben versucht dir zu helfen und du kriegst es nicht auf die Reihe. Wenn du dir nicht helfen lassen willst oder zu doof bist, dann lass es oder bezahl jemanden dafür das er das macht.

                      Ich schließe mich Nikosch an und verweigere dir meine Hilfe bis auf weiteres.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Taku Beitrag anzeigen
                        meine memberarea geht ja jetzt aba wenn ich was anklicke kommt ein weißer bildschirm
                        Das stimmt doch einfach nicht. Du erhälst Fehlermeldungen mit einem klaren Hinweis, wo der Fehler steht. Und wenn du diesen mit den genannten Hinweisen nicht findest, dann poste wenigstens die relevanten Stellen.
                        PS
                        Dass du aus dem Impressum gleich dein persönliches Imperium machst, zeugt entweder von übertriebenem Selbstbewusstsein oder zu kleinem Sprachwissen
                        Gruss
                        L

                        Kommentar


                        • #27
                          @lazydog hatte mich da vertippt xD aba thx für den fehler ^^" aba ich weiß nicht wohin mit dem start_session()

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Taku Beitrag anzeigen
                            aba ich weiß nicht wohin mit dem start_session()
                            Vor die erste Ausgabe. PHP sagt Dir im Fehlertext, wo die erste Ausgabe stattfindet und wo das (nicht funktionierende) session_start() steht. Dann musst Du Dir angucken, warum das Skript etwas ausgibt, bevor session_start() aufgerufen wird, und das ändern.
                            Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/apache/users/kilu.de/dbgame/www/memberarea.php:5) in /data/apache/users/kilu.de/dbgame/www/memberarea.php on line 39
                            session_start() in Zeile 39, Ausgabe fand schon in Zeile 5 statt. Warum? Wie kann ich das ändern <-> Wie lasse ich das session_start() ausführen, bevor in Zeile 5 eine Ausgabe statt findet? Das musst Du Dich fragen und lösen.

                            Kommentar


                            • #29
                              ohh mein gott,

                              ist es so schwer das du session_start() einfach von zeile 39 ausschneidest und ganz oben wieder einfügst ?

                              mit ganz oben meine wirklich ganz oben, vor includen einer datei !

                              du hast hier die leute ganz schön sauer gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X