Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz frage FCK Editor...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizenz frage FCK Editor...

    So ich stell die Frage mal hier rein da es zum teil mit cms zu tuen hat...

    Also wenn ich die
    FCKeditor - Commercial License
    richtig verstehe kann ich den FCK Editor doch benutzen wie ich möchte kommerziell oder muss ich so ne Lizenz erst kaufen?

    Mein Englisch ist eigentlich Standard Schul Englisch was mich aber gerade nicht weiterbringt...


  • #2
    So wie ich das verstehe kann man FCKEditor unter einer OpenSource Lizenz betreiben oder sich eine CDL-Lizenz zulegen.

    Unter der Opensource-Lizenz hat man dann allerdings einige Dinge zu beachten. Beispielsweise muss der Quellcode zugänglich sein, die Kommentare mit Autor und Publisher und so in den Scripts dürfen nicht entfernt werden, etc. Diese Restriktionen fallen mit der CDL - Lizenz weg.

    Kann aber nicht beschwören, dass ich das so richtig verstanden habe.
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

    Kommentar

    Lädt...
    X