Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Formulardaten nach Fehlerprüfung gelöscht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Denk doch mal ein bisschen mit und HTML solltest du auch erstmal vernünftig können

    PHP-Code:
    <textarea name="eins"><? echo $_POST["eins"]; ?></textarea>

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cycap Beitrag anzeigen
      korrektes xhtml ist selected="selected" auch wenns komisch aussieht
      Dankesehr, wieder watt gelernt.
      PHP-Code:
      if ($var != 0) {
        
      $var 0;

      Kommentar


      • #18
        Vielen Dank, so funktioniert es.

        Japp, vermutlich hast du Recht. Das Formular muss jedoch in kurzer Zeit stehen, Php ist für mich noch recht neu und ein Buch darüber zu lesen zu zeitintensiv gerade. Daher vielen Dank!


        Anbei wäre ich über einen Tipp zu dieser Thematik dankbar:

        Der User hat die Möglichkeit zwischen zwei Radio-Buttons zu wählen:

        A: Ja
        B: Nein

        Beide besitzen name="radio1", so dass entweder A oder B "checked" sein kann.

        Wenn der User nun Antwort A wählt, soll eine bestimmte Anzahl von Checkboxen zur Auswahl zur Verfügung stehen. Wählt der User Antwort B, sollen diese nicht klickbar sein.

        Vielleicht hat jemand Lust dazu, mir zu helfen. Leider fehlt mir der Ansatz und Google sagt auch nix.


        Danke im Voraus!

        Kommentar

        Lädt...
        X