Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

https

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https

    Hallo,
    meine frage:
    Ich will formulardaten im https protokoll übermittel um zu vermeiden dass dritte es lesen, wie kann ich bewirken, dass die Datenübertragung im https protokoll geschiet.
    mfg
    Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!


  • #2
    Naja, indem Du eben eine action mit entsprechender URI unter diesem Protokoll angibst/aufrufst.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      dein (free)hoster muss dieses protokoll aber "unterstützen"...
      Under Construktion

      Kommentar


      • #4
        welcher Freehoster unterstützt https???
        Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

        Kommentar


        • #5
          keine ahnung, aber ist es wirklich so wichtig was du da übertragen willst?! oder ist das nicht eher mit kanonen auf spatzen geschossen?!
          Under Construktion

          Kommentar


          • #6
            es wäre mir schon wichtig das, das verschlüsselt ist
            Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

            Kommentar


            • #7
              kennt den keiner einen freehoster mit https???
              Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

              Kommentar


              • #8
                Dir ist aber klar, dass du dafür auch ein Zertifikat brauchst und das ist nicht allzu billig (zumindest richtige), oder?
                Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                Kommentar


                • #9
                  achso? wieso sagt mir dass denn keiner??
                  edit_01: danke manko
                  Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du kein gültiges Zertifikat hast, zeigen die Browser jedesmal eine Warnung an. Firefox 3 blockiert diese Seiten sogar komplett und gibt den Zugriff auf die Seite nur bei expliziter Bestätigung frei.
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar


                    • #11
                      Hypertext Transfer Protocol Secure – Wikipedia

                      Ich habe den Artikel selbst nicht gelesen, aber vom Inhaltsverzeichnis her könnte es Dir einen ausreichend groben Überblick geben

                      Kommentar


                      • #12
                        also man kann https benutzen aber ohne zertifikat wird der user jedes mal gewarnt
                        edit_01:verstehe es; glaub ich
                        Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht ohne Zertifikat, aber mit ungültigem Zertifikat.
                          Der Browser zeigt eine Warnung an oder blockiert die Seite vollkommen. Besonders unbedarfte User bekommen dann Panik und klicken lieber auf den dicken, fetten "Seite verlassen"-Button.
                          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                          Kommentar


                          • #14
                            so'n drecksbrowser
                            Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö...
                              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X