Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] zweidimensionales Array sortieren (mal wieder..)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn das stimmt bleibt jetzt nur noch eins zu tun:
    Töte den Programmierer der Besagten Methoden oder hau ihm den Thread um die Ohren.
    Das macht die Welt ein bisschen schöner
    [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
    — The best things in life aren't things[/FONT]

    Kommentar


    • #17
      @all: Nun habe ich mich das WE damit beschäftigt, einen großen Teil des Codes, den ich bekam, neuzuschreiben, um vernünftig mit MySQL arbeiten zu können, da mir das hier doch sehr kompliziert wurde und ich das Gefühl hatte, dass ich mit dem Code häufiger in solche Situationen käme.
      Soviel zur Haltbarkeit solcher Aussagen:
      Mit einer Datenbank wäre das alles soo schön einfach, aber das ist leider gerade nicht möglich..
      Manchmal stellt sich hier schon die Sinnfrage von zwei Seiten Support.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
        Manchmal stellt sich hier schon die Sinnfrage von zwei Seiten Support.
        Abgesehen davon, dass ich ihm sogar einen funktionierenden, fertigen Code geliefert habe.
        Gruss
        L

        Kommentar


        • #19
          Naja, ne DB zu nehmen ist schon die richtige Entscheidung. Aber vorher erstmal generös zu behaupten, das ginge in diesem Fall nicht ... argh. *ärger*
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Eine DB war bereits vorhanden, aber grässlich zusammengestellt und ich hatte nicht die Befugnisse, das zu ändern. Am Freitag hatte ich ein Gespräch, in dem ich unter anderem von diesem Thread erzählte (Danke nochmal), bei dem ich dann doch weitergehende Befugnisse erhalten habe, die ich im ersten Anlauf nicht erhielt.

            Manchmal geht es beim Programmieren nicht nur um die technischen Fähigkeiten, nein, man muss sich auch verkaufen können, um etwas nach seinen Vorstellungen (die natürlich immer viel besser sind ) realisieren zu dürfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X