Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage = "SELECT * FROM links ORDER BY id"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktaky
    hat ein Thema erstellt Abfrage = "SELECT * FROM links ORDER BY id".

    Abfrage = "SELECT * FROM links ORDER BY id"

    Hi

    die Abfrage mit order funktioniert bei mir nicht !

    $result = mysql_query("SELECT * FROM table WHERE stadt=berlin order by ID")
    //so auch nicht
    $result = mysql_query("SELECT stadt FROM table WHERE stadt=berlin order by ID")
    //so auch nicht
    $result = mysql_query("SELECT stadt FROM table WHERE stadt=berlin order BY stadt, id")
    ich bekomme diesen Fehler :
    Unknown column 'id' in 'order clause'

    hier ist mein php Code:

    <?
    $con
    = @mysql_connect("host","user","password")
    or die(
    mysql_error());

    $con_db = mysql_select_db("database", $con)
    or die(
    mysql_error());

    $result = mysql_query("SELECT stadt FROM table WHERE stadt=berlin")
    or die(
    mysql_error());

    while(
    $row = mysql_fetch_object($result))
    {
    echo
    '<td><input type="text" name="stadt" value="'.$row->stadt.'"></td>';
    }

    mysql_close($con);
    ?>
    Ich möchte z.B. die neueste Einträge zuerst angezeigt werden!

  • Taktaky
    antwortet
    Hi,
    das stimmt, ich habe tatsächlich statt Splatename, ID gegeben

    Danke!

    Noch eine Frage. Ich möchte ein Button, dass es diese Daten aufruft und anzeigt. Momentan die Daten werden automatisch angezeigt, wenn die Seite aufgerufen wird. Wo und wie soll das Button hinzugefügt werden?

    Das stimmt gerade angefangen mit der Datenbank Geschichten

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich genau was los ist: Es scheint keine Spalte Namens "id" zu geben.

    Aber eigentlich solltest du schon auf die Schnauze fliegen an der stelel stadt=berlin ... da gehören Anführungszeichen hin.


    Bitte arbeite doch mal ein Tutorial von vorne bis hinten durch - wie dir jetzt schon öfters empfohlen wurde. Dir scheinen leider wirklich noch Grundlagen zu fehlen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X