Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Ladezeiten beim Aufruf von PHP-Dateien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Ladezeiten beim Aufruf von PHP-Dateien

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit den Ladezeiten von meinen PHP-Dateien.
    Das Problem liegt darin dass ein Skript mit einem einfachen echo-Befehl und 3 Zeilen Code schon 5 Sekunden Ladezeit hat. Dabei hat mein Browser nach einer halben Sekunde schon die gesamte Ausgabe empfangen und lädt danach noch weitere 4 Sekunden.
    Auf anderen Webseiten braucht so ein Skript gerade mal eine halbe Sekunde zum Laden. Woran könnte dass liegen dass auf meinem Server alles so langsam ist?


  • #2
    Hast du vielleicht einen Free-Webspace wo Werbung mitgeladen wird?

    Kommentar


    • #3
      Frag mal bei deinem Provider nach, wieviele Hostingplätze noch auf dem Server sind und wie deine Datenanbindung ist.

      Kommentar


      • #4
        Nein.

        //Edit: Stimmt könnte ich mal machen. Zur Not eigenen Server mieten

        Kommentar

        Lädt...
        X