Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehere headers des geichen typs

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehere headers des geichen typs

    Hallo,

    würde gerne mehrere "Content-Type" senden, aber irgendwie klappt das bei mir mit dem Parameter "replace" nicht so ganz.

    Habe es mal mit Wireshark analysiert und der erste "Content-Type" Header wird trotz "false" immer vom 2.-ten überschrieben.


    PHP-Code:
    header("Content-Type: application/picturemaxx-opengate-multipart");                                              
     
    header("Content-Type: image/jpg"false);                                   
     
    header("Content-Length: ".strlen($binary));
    header("X-opengate-CommandID: ".$id);
     
    ... 
    Was mach ich denn da falsch?


    Danke im Voraus

    Lg
    IcemanX

  • #2
    Ich rate mal: Zwei verschiedene Content-Typen machen keinen Sinn.
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #3
      Doch bei einer Multipart Antwort für XML schon! Vorallem wenn dies die Gegenstelle so verlangt!

      Kommentar

      Lädt...
      X